Grotte-Stufe (Dragon Quest 9)

Was ist eure höchste Grottenstufe und welcher Boss ist dort?

Ich: Stufe 97 mit Graugnarz

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 21:02 von LaytonsLehrling

13 Antworten

stufe 99 mit tyrannosaurus hex

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 08:15 von Kakashi0405

Bei mir auch woe bei Tyrannosaurus hex - war trotzdem einfach -
Ich ahb (immmer noch) Barde, Priester, Kampfkünsler, Krieger .

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 13:36 von MonadoMaster

Ich bin Zauberer, meine Freunde sind Pristerin, Waldläufer und Weiser.

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 14:15 von LaytonsLehrling

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich würde barde rausnehmen ist schlecht,zauberer auch nicht so gut.ich würde:

schwertmagier
weiser
gladiator
priester/paladin/waldläufer je nach taktik

Antwort #4, 14. Juni 2012 um 17:13 von Kakashi0405

es heißt priEsterin.
sorry ich klugscheiße ncht gern aber den fehler hab ich schon so oft gesehen,dass ich jetzt einfach mal verbessern musste.nimms mir nicht übel^^

Antwort #5, 14. Juni 2012 um 17:15 von Kakashi0405

höchste Grotte St. 85 mit T. Hex

Antwort #6, 14. Juni 2012 um 17:20 von Gweddry

Und Barde ist nicht schlecht. Kein Beruf ist schlecht. Die, die das sagen verstehen den Sinn des Games nicht.

Achja und mein Team

Koryphäe
Gladi
Sm Priester

(obwohl meiner meinung nach dass das beste Team ist:
Pala
Gladi
Gladi
Priester)

Antwort #7, 14. Juni 2012 um 17:23 von Gweddry

Ich weiß auch, dass das nicht Pristerin, sondern Priesterin heißt. Ich habe mich nur vertippt.
Aber es heißt nicht und nicht nciht xD
Sry musste sein.

Antwort #8, 14. Juni 2012 um 19:37 von LaytonsLehrling

@Gweddry

Ich behaupte eig. auch das Barde nicht besonders gut ist.
Kannst du mir bitte sagen was der Sinn dieses Spiels ist?

Antwort #9, 14. Juni 2012 um 19:39 von LaytonsLehrling

Der Sinn des Spiels ist NICHT, das beste Team zu haben, sondern Spass zu haben... Deshalb denke ich ist man am Anfang Barde. Weil es ein Beruf ist bei dem man fun hat (wenn ihr mir nicht glaubt dann skillt mal bei nem Barden Geschmeidigkeit und bei ner Koryphäe gewisses etwas und testet die Fähigkeiten...)

Antwort #10, 15. Juni 2012 um 13:49 von Gweddry

übrigens hab ich ncht geschrieben und nicht nciht^^

Antwort #11, 15. Juni 2012 um 18:08 von Kakashi0405

99 graugnarz

Antwort #12, 25. Juni 2012 um 16:28 von deinemutter0709

MonadoMaster Genau meine Aufstellung es gibt noch Hoffnung Bosse auf 99 zu besiegen

Antwort #13, 25. Mai 2014 um 09:56 von Conankid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)