erstes cod (MW 3)

nurmal so nebenbei mw3 ist nicht mein 1.cod (nur mal nebenbei nicht das das jetz einer denkt)

so also meine frage ist ob alle die mw3 noch mit begeisterung zocken von denen des 1.cod is denn hätten sie noch ein anderes cod, wüssten sie wie sch**** mw3 doch ist.

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 21:16 von DerImperator

4 Antworten

Mann merkt das du 15 jahre alt bist.

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 00:46 von hitman3886

Also ich hab beinahe die ganze cod reihe...und ich fand black ops is vom system her eines der besten
Aber bei mw3 der überlebensmodus is auch geil(is meine meinung und ich steh dazu!)
Vergleichen will ichs aber ni so groß weil jedes game auf seine Weise geil is

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 06:47 von Drachenblut-Pur

1.mw2
2.bo
3.mw
4.mw3
5.waw

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 13:43 von 2Pac14

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@drachenblut ich liebe auch den zombiemode von BO. des wärs dann aber auch schon was an dem game gut is.

1.waw
2.cod4, mw2
3.BO (wegen zombie)








100000000000001.mw3 (voll billig des game)

Antwort #4, 14. Juni 2012 um 23:31 von DerImperator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)