Porunga (DB Raging Blast 2)

Wie beschwört man Porunga ? , danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 21:51 von GameFreakPS3

2 Antworten

Ganz einfach im Galaxy Modus bekommst du ja Dragonballs und wenn du dir was wünscht kommt Shenlong das must du 2 mal machen und beim dritten mal kommt Polunga.Manchmal kommt er auch beim zweiten mal.

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 22:56 von The_Jigsaw666

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Manchmal auch beim 4x. Also alle 3-4x!

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 14:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link