Glänzende Schneide und co. (Rune Factory Frontier)

Hey liebe Leute, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt, bin ich auf der Suche nach einer glänzenden Schneide. Überall wo ich geschaut gab, hieß es das die Gottesanbeterin vor dem Runenbaum die Teile droppen...aber bei mir lassen sie immer nur Insektenkiefer oder Insektenschalen fallen. Kann man die jetzt eig. Noch woanders her bekommen? Ich wollte mir damit eig. Ein Sakura für die Lava Ruine schmieden. Da wollte ich euch auch mal fragen : Ist das Schwert gut genug dafür? Ich gab auch nen Flammensäbel und ein Aquaschwert, aber das Sakura hörte sich wegen der HP Absorbierung und der Vergiftung so gut an. Könnt ihr mir noch irgendwelche Tipps zur Lava Ruine geben? Also zb. Ob ich bestimmtes Zubehör tragen sollte, was ich zu essen minehmen sollte ezc. Und vllt. Noch welches Level für mich und meinen Silberwolf am besten wäre. Will die Ruine ja schliesslich vorbereitet meistern ^-^ Danke im Vorraus, Mariii <3

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 22:11 von MarikoKurama

2 Antworten

Hier die Dropchancen (Quelle IGN):
Glittering Edge: 80G
A really sharp blade. It has a bright metallic gleam and it'll cut through anything it touches.
Faust (10%), Mantict (10%), Minotaur (10%), Minotaur King
(10%), Samurai (10%)

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 23:25 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
also die glänzende schneide bekommst du wenn du vor dem aufstieg von dem baum auf der walinsel bist da sind so blechmonster (k.a wie die heißen) und für die lava-ruine würde ich dir eher den verreiser empfehlen aber da der etwas schwerer geht solltest du den durandal oder den verteidiger haben. Am besten hast du katzenohren oder eine gefederten hut an (hatte ich) einen plüschgürtel und vll. einen wasserring, oder feuerring da der deine HP etwas stärkt. und mit dem verteidiger habe ich auch gegen den lava ruin boss gewonnen. Am besten nimmst du etwas essen, gegengift und energie drinks mit mir haben 10 energie drings gereicht die ganz normalen energie drinks und war damals lvl.48 und mein wolf fast lvl.60 glaube ich. :]

hoffe ich konnte helfe

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 17:01 von RFF4-ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)