ist mein team stark (Pokemon Platin)

Ich wollte mal fragen ob mein Team stark ist.

Knakrack Lv.50
Drachenklaue Erdbeben Schaufler Drachenpuls

Zwirrfinst Lv.50
Feuerschlag Donnerschlag Finsterfaust Schattenstoß

Kramshef Lv.50
Fliegen Aero-Ass Nachthieb Ruheort

Krypuk Lv.50
Finsteraura Unheilböen Finte Schattenstoß

Lucario Lv.40
Fokusstoß Aurasphäre Ableithieb Durchbruch

Milotic Lv.32
Surfer Nassschweif Aquawelle Genesung

Es gibt sicherlich etwas zu verbessern wenn euch was schlechtes auffällt sagt bitte bescheit.

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 23:10 von Jedi-4000

2 Antworten

Kurz und knackig: Nein. Es ist nicht stark.

Btw ist das Level irrelevant, weil wir hier bei ner Bewertung von Lv 100 ausgehen.

Da mir Informationen fehlen und ich nicht motiviert bin, mach ichs anhand der Attacken fest.

Grundsätzlich:
-mehrere Attacken des selben Typs bei einem Pokemon sind unnütz
-nimm Rücksicht auf die physische/spezielle Ausrichtung eines Pokemon und bring ihm PASSENDE Attacken bei

Knakrack:
-Schwerttanz
-Feuerzahn
-Erdbeben
-Drachenklaue

Zwirrfinst:
-Irrlicht
-Donnerschlag
-Finsterfaust
-Schattenstoß

Kramshef:
-Fliegen (wenns nötig is)
-Nachthieb/Tiefschlag
-Hitzewelle
-Ruheort

Kryppuk:
-Ränkeschmied
-Spukball
-Delegator
-Finsteraura

Lucario:
-Aurasphäre/Nahkampf
-Knirscher/Finsteraura
-Turbotempo!
-Drachenpuls

Milotic:
-Genesung
-Surfer
-Eisstrahl
-Toxin

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 00:00 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ok danke ich werde bei den attacken aufpassen das ich nicht immer attacken vom gleichem typ habe.

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 15:33 von Jedi-4000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)