Solstice dragon current Dragon (DragonVale)

Durch welche kombos kann man diese beiden Drachen züchten ?

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 01:18 von Chicharito9

15 Antworten

Solistice: Blazing und Mud oder Blazing und Earth
Current: siehe seine Elemente, hat bei mir seeeehr lang gedauert.
GlG ~Lara~
:0)

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 05:56 von Draculara

@ Lara
Danke für die Infos, wollte diese Frage auch schon stellen.
Aber woher weißt du das mit dem Solistice Dragon?
Ich hab eben auf ner Seite geguckt auf der ich mir oft die Infos hole wenn ich was wissen möchte, da stand aber noch nixXx zu diesem Drache.

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 06:37 von The-Ich

Blazing Mud ist richtig!
Habitat: Sonne
Time 23.5 h

Hf Menion Leah

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 08:29 von menionleah

Weiß einer wie lange der solistice bleibt?

Antwort #4, 14. Juni 2012 um 09:51 von kakua

Ich glaub nicht das der verschwindet, kann mich aber auch irren.
Aber der Butterfly sollte so h eig schon längst wieder weg sein oder äh ich des falsch?

Antwort #5, 14. Juni 2012 um 11:16 von The-Ich

Alles klar , danke für die Infos ;) hoffe der current dauert noch zu lange und der solistice auch net

Antwort #6, 14. Juni 2012 um 11:40 von Chicharito9

Solistice verschwindet wieder und kommt im halb Jahr Rythmus!
Immer um den längsten Tag oder um die längste Nacht herum!

Antwort #7, 14. Juni 2012 um 12:41 von menionleah

Heißt das der bleibt nur paar Tage?

Antwort #8, 14. Juni 2012 um 16:28 von kakua

Um mal ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen:

Schaut euch mal die neue Deko an (Sun Stones). Diese leuchten z.Z.

Dieses tun sie zur Sommersonnenwende (die ist bald) und zur Wintersonnenwende (Ende Dezember) Das Leuchten kündigt quasi den neuen Drachen an.

Also ist dieser neue Drache ein Sonnenwenddrache. er wird kurz vorher auftauchen und kurz darauf wieder verschwinden.

Sommersonnenwende ist am 21 Juni. Denke, dass er kurz danach verschwindet. Am 21./22. Dezember ist Wintersonnenwende, da wird er dann wohl wiederkommen.

Antwort #9, 14. Juni 2012 um 16:45 von newmy265

@The-Ich:
Es gibt eine facebook-dragonvale-Fanseite. Die wissen immer alles schon sehr früh und sie lagen noch nie falsch :0)
GlG, ~Lara~

Antwort #10, 14. Juni 2012 um 22:59 von Draculara

Menion Leah hat natürlich recht. Die Kombi ist Blazing und Mud... :0)

Antwort #11, 14. Juni 2012 um 23:11 von Draculara

Blazing + Earth geht auch

Antwort #12, 15. Juni 2012 um 14:08 von kakua

Blazing und jeder Earth(-Hybrid) gehen theoretisch. Nur ist bei manchen die fehlerquote zu gefährlich...(z.B. Blazing & Crystal ist garnicht zu empfehlen)

Antwort #13, 15. Juni 2012 um 15:00 von newmy265

Habe gerade einen mit Blazing und Lava bekommen :0). Klappt also auch...

Antwort #14, 15. Juni 2012 um 22:40 von Draculara

Blazing-Lava beim ersten Versuch und ca 18,5 Stunden (durch Update),sieht wohl nach einem Solistice aus :-)

Antwort #15, 25. Juni 2012 um 10:21 von Petra44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)