Formula GT (GT 5)

Hey Leute, ich hoffe von euch hat jemand ein paar gute tipps dazu.

Habe mir gt5 gekauft und habe mich nun im a-spec hochgelevelt bis 27. Nun habe ich mir gedacht gehe ich dass Formula GT Event an aber ich habe keine Chance diese ****** kiste beim Gebrauchtwagenhändler zu finden.

ne knappe woche zocke ich jetzt schon ca. 5h am Tag (b-spec) und nach spätestens 5 rennen schaue ich immer zum GW Händler aber der Formula GT kommt und kommt einfach nicht.

Gibt es da ein Muster wann der ca. auftaucht ?

Danke

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 05:48 von Lostprophet20

7 Antworten

Die Autos im Gebrauchtswagenhändler tauchen per Zufallsprinzip auf. Den Formula GT kannst du allerdings jederzeit im Online-Sammelautohändler kaufen.

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 11:28 von Redford

Das System ist doch echt für'n Arsch. Leute, die keine Onlineanbindung haben, haben oftmals die A-Karte gezogen, wenn es um das Suchen bestimmter Low-HD-Autos geht. PD hat da typischerweise mal wieder Scheisse gebaut.

@Fragesteller

Das "Rotationsprinzip" des GWH kann man gezielt pushen, indem man sich durch 5 Lizenztests durchzzapt (Anspielen ist nicht nötig, durchzappen reicht).

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 12:10 von _Axel_1

Trotzdem ist der Frust groß, wenn man nicht online spielt, denn beim Offline-GWH kommt der FGT extrem selten. Deshalb hat PD ihn ja auch in den Online-GW gestellt, weil sie am Anfang nach den weltweiten Protesten gemerkt haben, dass das nicht so toll war mit der Rotation...

Antwort #3, 15. Juni 2012 um 07:48 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ich sagte ja nicht umsonst, dass das System echt für'n Popo ist. Noch blöder hätte es PD kaum lösen können (Rotationsprinzip).

Antwort #4, 15. Juni 2012 um 11:25 von _Axel_1

Popo :) ja des is schon doof - vor allem die die nicht online zoqqen bekommen nur 100% preis undnicht 200 !

MFG rennfahrer

Antwort #5, 15. Juni 2012 um 20:32 von Minigun02

Da hat Minigun02 recht, on onlineverbindung ist man mehr als am A..., im offline modus gibt es kein rennen unter 10 min, dass 100'000 Cr bringt.
in den sasionveranstaltungen hingegen kann man momentan innheralb 6:30 min 1'000'000 Cr verdienen und 200'000 EP dazu. Damit ist man schneller als man schauen kann auf level 30 und könnte sich schon die teuersten 20 Mio CR autos kaufen ;D

Antwort #6, 17. Juni 2012 um 16:33 von MOTODA

Wo kriegt man in 6:30 1 Mio ?
MfG rennfahrer

Antwort #7, 17. Juni 2012 um 16:49 von Minigun02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)