Beruhigende Hose&co. (Oblivion)

Ich hab bei diesem quest auf den si wo man für diese khajiit die denkt die welt geht bald unter ihr die beruhigende hose, den ring des verdorrens und das amulett der auflösung besorgt. Danach hab ich sie umgebracht und mir die sachen geschnappt. Jetzt is es mal wieder der tyypische quest gegenstand nicht ablegbar bug. Könnte es aber trz sein,dass ich die sachen n´loswerden kann, denn ich kann sie trz ausrüsten!?

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 15:35 von kimmekim

4 Antworten

Es gibt einen Daedra Quest (weiß grad nich welcher) da hat man die aufgabe den zauber "nakte wahrheit" bei einem Fest anzuwenden. Er entfernt alle Kleidung von den Gästen und von einem selber (außer die Unterwäsche). nun bist du ALLE Gegenstände los. Auch die Quest Gegenstände. Gehst du nun zum Daedra Schrein zurück hat der Daedra all deine Sachen in einer Truhe aufbewahrt. Nimm alle außer deine Quest Gegenstände die du nicht mehr willst. WICHTIG: Nicht unterwegs schlafen oder warten nachdem du nackt gemacht wurdest, denn dann sind die Quest Gegenstände wieder da!
Und noch ein Tipp. Rüste einen Ring für einen Quest aus. Nach der Mission kannst du ihn nicht mehr ausrüsten aber trotzdem wirkt der Effekt und du kannst weitere 2 Ringe ausrüsten

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 20:09 von Abdukor

ach ja es ist der Sanguine Daedra Schrein an dem du diesen Quest annehmen kannst ;)

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 20:12 von Abdukor

okay
gute idee danke für die tipps
aber auf meinem spielstand hab ich sanguine quest schon:-/
naja gibt schlimmeres die sachen wiegen ja ncihts

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 22:04 von kimmekim

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
is doch egal ob du die loswerden kannst oder net weil die nichts wiegen

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 11:49 von Yannickuoala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)