Frage... (Crysis 2)

Lohnt es sich das spiel zu kaufen? oder RDR (Red Dead Redemption)
zu kaufen?. danke im vorraus euer erkam...

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 09:48 von king-erkam43

5 Antworten

Und hab da noch eine frage welches ist das wo noch mehr gewalt hat USK oder UNCUT ? und welches würdet ihr empfehlen danke im vorraus euer erkam

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 09:57 von king-erkam43

also:
Crysis 2 oder RDR?
ich sag mal so ich hab beide gesuchtet^^
Aber BESSER fand ich Crysis und dass nicht weil ich lieber ego shooter spiele.
Ich bin ein absoluter GTA fan aber cry2 vs rdr gewwinnt cry 2.
Warum is auch ganz einfach:
1.Story (vorrausgesetzt man hat den 1er gespielt) haut dich fett von den socken.
Von allen ego shootern auf ps3 und xbox find ich beste story.
Grafisch ist dass gameeine pracht vor allem wenn man ne full HDglotze hat oder noch besser 3D dann kann mans halt in 3D zocken.
Soundmäßig sucht dass spiel auch seines gleichen kennt man von hans zimmermann aber^^
Multiplayer is da jedoch sone sache...
Aufgrund der "Stealth" fuktion haben viele zocker recht früh aufgehört crysis 2 zu zocken.
Jedenfalls auf xbox auf ps3 hab ich crysis nicht.
Der grund dafür ist dass je weiter du dich auflevelst,desto stärker wird dein anzug sprich du kannst dich sehr lange unsichtbar machen was für viele neulinge ein grund war nicht weiter zu zocken.
Ich für meinen teil hab damit gelebt und bin als wandelnder "panzer" auch nicht grade in 3 sekunden tod xD
Also kurzum dass zocken nur noch sehr serh wenige... von diesen wenigen aber sehr viele deutsche^^
Zu RDR: isn hammer game
Grafisch eine wucht,story genauso,multiplayer setzt sogar einen drauf der ist nähmlich gigantisch!
Es gibt(sofern du die add ons hast) so viele möglichkeiten xp zu verdienen dass es schon nervt xD
zocken tuns auch noch viele obswohl meiner erfahrung nach nicht viele deutsche.
wenn du auf ego shootr stehtst und ddrauf klar kommst dass der mp arg ausfält nimm crysis 2.
Wenn du eher ein gutes gesamt paket suchst nimm rdr wegen dem multiplayer sofern du auf den western style klarkommst^^
beide spiele sind uncut in deutschland.
Zu der gewalt naja... ich find beidde nicht brutal aber wenns vs heisst dann gewinnt in der brutalität doch rdr
ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 01:59 von Asura91

Danke wegen deiner antwort.Weil ich schon lange nach einer antowort :)
Ja du hast mir geholfen danke nochmals und ja ich bin ein ego shooter fan wie du gesagt hattest :D.


naja mit vielen grüssen dein erkam :)

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 11:48 von king-erkam43

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
@Asura91 erzähl mal nicht so welche Lügen!Ich zocke es seit ein paar Wochen und da ist im Multiplayer immer die Lobby voll!Ich würde dir Crysis 2 auch empfehlen,weil die Grafik ist einfach ein Meisterwerk der Klasse 1!Es hat eine geil gemachte Story und das beste ist der Multiplayer!Der Multiplayer schlägt ein wie eine BOMBE!Da hast da eine Menge Spaß!Wenn du auf Western stehst dann nimm RDR.


PS:Probier Crysis 2 mal aus und du wirst sehen wie geil es ist!

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 15:41 von shooterzocker123

LOL komm mal runter kolege und wenn du crysis 2 doch so geil findest wie du sagst,wundert es mich dasse das selbst noch nicht gemerkt hst daass dass viel weniger zocken als früher.
Also bei mir und den anderen 20 in meiner fl die dass zocken ist dass so.
Fanboys tss tss.
Aber recht hat er schon crysis 2 is bombe.

Antwort #5, 28. Juni 2012 um 05:46 von Asura91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)