Inhaltsmanager (AC - Liberation)

inhaltsmanager
hey

habe ein problem mit dem inhaltsmanager. in der vorherigen frage habe ich gerfragt warum ich den inhaltsmanager nicht installiert kriege, jetzt habe ich den installiert bekomkmen allerdings habe ich das gefühl das der nichtg läuft.
Das war die erklärung:

Lade dir den Inhaltsmanager herunter. Sobald du deine PS-VITA angeschossen hast öffnetst du bei dieser ebenfalls den Manager. Es müsste nun rechts unten bei der Task-Leiste (Uhrzeit, Internet, ...) das Symbol für den Manager aufleuchten. Mach darauf einen Rechtsklick und drücke "Einstellungen". Unter Musik kannst du nun den Ordner auswählen, worin du deine Musik gespeichert hast. Von der VITA aus kannst du drückst du nun bei "Inhalt kopieren" auf PC-> PS Vita-System, drückst danach auf Musik. Jetzt müsste sich das "MUSIK-APP" auftun. Zum Schluss musst du nur noch die Lieder makieren, die du rüberspielen willst, auf kopieren drücken und fertig.

Wenn ich mit dem rechtsklick auf den manager kommt dann die seite wo man auf musik videos u.s.w. ich kann dann aber nicht andrücken außer "ok" und "abbruch". Also mit anderen worten ich kann nicht auf "musik" drücken und ich komme auf meinen musik ordner (bei mir gibt es auch keine musik app.

Mach ich was falsch ? habe es genau so verucht aber bei mir will es nicht klappen :(

danke für eure hilfe

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 10:54 von TheBlackAkantor

3 Antworten

Du glaubst wirklich das hier ist der richtige ort das zu fragen? es gibt sowas das nennt man PS Vita Forum oder auch andere technische Foren, die sich damit ein bisschen auseindersetzen aber hier stellst du diese frage? Das hier bezieht sich auf das spiel und nciht auf die Vita selbst!

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 16:30 von ritze1996

Aha
Denkst du das jungt mich? Wenn so ein hingelaufender heini mich blöd anmacht? Du kannst antworten oder auf "zurück" drücken, weil der butten ist für so leute wie dich gedacht!

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 22:49 von TheBlackAkantor

kann mal auch jemand mit gehirn antworten den mich interesiert das auch bei mir ist es nähmlich genauso

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 16:57 von acfanpsvita

Dieses Video zu AC - Liberation schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Liberation

AC - Liberation

Assassin's Creed - Liberation spieletipps meint: Trotz eindrucksvoller Grafik nicht so gut wie die Konsolenfassungen, aber bisher der beste Ableger für tragbare Konsolen. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Liberation (Übersicht)