Ist wrestling echt oder show? (WWE '13)

Frage steht oben weil z.b. als chris jericho cm punk die flasche auf den kopf gehämmert hat dess kan i.wie ja keine show sein aber andere sachen sehn dann wieder voll nach show aus wie santino marella gegen ricardo rodriguez!

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 13:33 von DER_rote_KORSAR

8 Antworten

1. die flasche ist kurz vor punks kopf zersprungen
und Wrestling is echt aber die schläge beispielsweise nicht die show nicht aber anstrengend ist es trotzdem und man kann sich auch verletzen jeder ders mal nachgemacht hat weis es ;)
aber im endeffekt ist es ENTERTAINMENT! ;D

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 14:28 von BurnBust

sagen wir es mal so Wrestling ist nicht 100% echt
aber

lass du dich mal auf reisszwecken oder stacheldraht werfen oderr vom hell in a cell käfig ohne eine reaktion von schmerz zu zeigen ;D




echt man sollte alle wrestling hater durch brennende tische usw jagen und das gleiche gilt fuer dumme cena fans xD

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 20:23 von gelöschter User

ey selbst wenn du Cena nicht magst hate ihn nicht weil er kommt woche für woche raus macht seinen job und geht zur nächsten show dafür verdient er respekt weil die meisten superstars haben irgendwann "verletzungen" und machen urlaub - Cena nicht

Antwort #3, 15. Juni 2012 um 20:32 von BurnBust

aha er verdinnt respekt okay aber leute wie daniel bryan big show und kane die endweder tausendmal mehr talent oder länger dabei sind werden ausgebuht

echt cenas GIMMICK(lockt dumme wwe killende kinder an) und SEINE MOVES(sind UEBERBEWERTET) sind fuern AR***


wenn cena heel turnen wuerde dann werde ich ihn villeicht mögen und respektieren

aber mal ne frage was hälst du von jericho bryan kane show barrett rhodes ziggler und anderen heels(die tausend mal besser als cena sind)

Antwort #4, 15. Juni 2012 um 21:49 von gelöschter User

ich find jeden superstar gut. die, die du aufgezählst hast sind natürlich die besten heels (du hast Miz übrigens vergessen) und Cena kann ja nichts für sein gimmick er wird nunmal von der wwe als superheld dargestellt ich hätte ihn auch lieber wieder wie in seiner anfangszeit als den rapper und heel aber die wwe is nunmal pg geworden alles nurnoch komerz aber man sieht wies sich LANGSAM wieder bessert also wer weiß schon was noch kommt ;)

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 16:20 von BurnBust

Ich verstehe nicht wirklich wieso der Attitude Adjustment härter sein soll als z.B. der Superplex . Nach einem Superplex kommen die meisten Superstars nach einem Two Count raus ;)
P.S Kennt einer von euch ein gutes WWE Forum wo man sich mal unterhalten könnte ?

Antwort #6, 27. Juni 2012 um 23:48 von SuperMarioFreak

Antwort #7, 21. Juli 2012 um 23:20 von gelöschter User

@SuperMarioFreak,

keine Ahnung, aber nen Superplex vom Hell in a Cell-Käfig könnte zum mindest einen 10-Count bewirken;)(wenn ein Loch in der Mitte des Käfigs is)

Antwort #8, 26. Dezember 2012 um 08:05 von Ringzusammenbrecher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)