Inhaltsmanager (Uncharted - Golden Abyss)

hey

habe ein problem mit dem inhaltsmanager. in der vorherigen frage habe ich gerfragt warum ich den inhaltsmanager nicht installiert kriege, jetzt habe ich den installiert bekomkmen allerdings habe ich das gefühl das der nichtg läuft.
Das war die erklärung:

Lade dir den Inhaltsmanager herunter. Sobald du deine PS-VITA angeschossen hast öffnetst du bei dieser ebenfalls den Manager. Es müsste nun rechts unten bei der Task-Leiste (Uhrzeit, Internet, ...) das Symbol für den Manager aufleuchten. Mach darauf einen Rechtsklick und drücke "Einstellungen". Unter Musik kannst du nun den Ordner auswählen, worin du deine Musik gespeichert hast. Von der VITA aus kannst du drückst du nun bei "Inhalt kopieren" auf PC-> PS Vita-System, drückst danach auf Musik. Jetzt müsste sich das "MUSIK-APP" auftun. Zum Schluss musst du nur noch die Lieder makieren, die du rüberspielen willst, auf kopieren drücken und fertig.

Wenn ich mit dem rechtsklick auf den manager kommt dann die seite wo man auf musik videos u.s.w. ich kann dann aber nicht andrücken außer "ok" und "abbruch". Also mit anderen worten ich kann nicht auf "musik" drücken und ich komme auf meinen musik ordner (bei mir gibt es auch keine musik app.

Mach ich was falsch ? habe es genau so verucht aber bei mir will es nicht klappen :(

danke für eure hilfe

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 14:16 von TheBlackAkantor

1 Antwort

Wie, du hast keine Musik App auf deiner PSVita?

Also du musst zuerst deine PSV am PC anschließen und dann öffnest du den Inhaltsmanager auf deiner PSV! Dann siehst du bei Inhalt kopieren PC -> PS Vita-System gehst auf dieses Feld dann kommst du in ein Menü mit den auswahlkriterien Anwendungen, Video, Musik und Foto du gehst auf Musik. Dann kommt eben diese Musik App auf deiner Vita (falls es nicht automatisch auf die PC Datenbank zugreift musst du erst runter scrollen und auf PC klicken) und schon bist du in der PC Datenbank und kannst die Lieder auswählen die du auf deine PSV laden willst ;D

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 17:04 von futureshadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Golden Abyss

Uncharted - Golden Abyss

Uncharted - Golden Abyss spieletipps meint: Das Spiel sorgt mit seiner dichten Atmosphäre und spannenden Geschichte dafür, dass ihr die PS Vita nicht mehr aus der Hand legen möchtet.
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted - Golden Abyss (Übersicht)