Keine Hm spiele mehr auf deutsch? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hey, also harvest moon tale of two towns kommt ja höchstwarscheinlich nicht mehr raus weil die Firma Pleite ist. Aber könnte das nicht jemand anderes übersetzen? Eigentlich ja schon aber es kommt ja nicht raus anscheinend gibt es dazu keinen aber wer übersetzt dann die anderen neueren Harvest Moon Spiele? GIbt es dann keine Spiele mehr auf Deutsch?

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 14:24 von Lollipups

10 Antworten

Was? Wie kommst du denn auf diesen Unsinn?
Morgen kommt doch TotT auf Deutsch in die Läden und warum sollte der Hersteller pleite sein? Die verdienen doch mehr als genug mit den Ablegern.
Wo hast du das denn bitte schön gelesen?

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 17:19 von Gechset

@ gechset
das spiel kommt morgen NICHT raus, da die firma die das spiel in deutsch rausbringt, soweit ich weiss, pleite gegangen ist!
VORAUSSICHTLICH komme es am 29.6. raus, aber es kann sich immer noch verschieben.

@ lollipups
also ich denk mal schon das spiel kommt noch raus, da es ja schon auf deutsch übersetzt und produziert wurde, und das dann ja totale geldverschwendung wäre das spiel nicht rauszubringen. fraglich ist halt nur ob das jetzt beim 29. bleibt.

die anderen fragen kann ich dir nicht beantworten, aber hoffen wir mal, dass dieses spiel rauskommt und das es nicht das letzte deutsche HM-spiel war ;D

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 20:27 von Mondschein123

Meine Gegenfrage wurde dennoch nicht beantwortet: wo habt ihr das gelesen?
Ich lese überall nur das morgige Release

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 22:56 von Gechset

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
hi hir hmbauer.jimdo.com/2012/06/07/release-termine/

Antwort #4, 14. Juni 2012 um 23:42 von Genxload

ja dort stehts :/
kannst es auch googeln, steht eig. überall 29.6.

und außerdem hab ich bei amazon vorbestellt und es hätte dann ja heute da sein sollen und so hätte ich ja in den letzten tagen eine mail bekommen in der steht das es losgeschickt wird.

kannst auch mal bei hmttott NDS unter fragen gucken, da wird dir das bei den schon gestellten fragen bestätigt...leider :/

also es kommt frühestens am 29.6. raus kann sich aber noch weiter verschieben

Antwort #5, 15. Juni 2012 um 15:19 von Mondschein123

aber hier steht doch, dass es am 15.06 rauskommt! :/
lg

Antwort #6, 15. Juni 2012 um 16:05 von mice

Geh auf dtp entertainment, dass ist die firma die für harvest moon zuständig ist. Wenn du da das spiel suchst kommt kein datum für den release.

Antwort #7, 15. Juni 2012 um 16:41 von XXDreamieXX

is das nicht risníng star ?

Antwort #8, 15. Juni 2012 um 21:06 von leroux40

Risning Star ist die Firma, die die HM-Spiele mit produziert, glaub ich.

Antwort #9, 17. Juni 2012 um 01:16 von Gechset

ich dachte die übersetzen auch =/

Antwort #10, 25. Juni 2012 um 10:47 von leroux40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)