Onlinepass plötzlich nicht mehr gültig? (Fifa 12)

Hai! Habe heute versucht online mit meiner PS3 Fifa12
zu spielen. Ich war auch schon mit den servern verbunden.
Als ich online anklickte fragte man mich ob ich den Online
Pass Code eingebe... als ich auf online Pass code eingeben gegangen bin sagte man mir ,dass ein Fehler aufgetreten sei und ich
solle es erneut versuchen...!
Kann mir irgendjemand weiter helfen ?
Wenn ich nicht mehr online Spielen kann ,kann ich das Spiel
auch verschenken...;-(
Auch erneutes Starten von Playstation und Spiel haben übrigens
nicht geholfen !

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 14:31 von Pusher112

3 Antworten

Einfach einen neuen Online Pass holen gehen bei GameStop kostet um die 4 bis 5 Euro manchmal auch 2,50 €

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 14:33 von Mr_Pyro

Das kann doch wohl nicht sein!
Als wäre die Anschaffung nicht teuer genug!
woran liegt sowas...oder ist das abzocke ?
ich bekomme ja gar keine Möglichkeit
einen code einzugeben...!

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 14:46 von Pusher112

Nein dass Problem ist Sony macht schon wieder Wartungsarbeiten

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 15:09 von flois96

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)