Wie ist es? (Devil May Cry HD Collection)

Hallo :)

Also, ich habe noch keinen Devil may Cry Teil gespielt, jedoch klingen sie für mich echt interessant, und ich denk drüber nach, sie mir zu holen. Kann mir jemand so ein bisschen was darüber erzählen? Also nich die story spoilern oder so, sondern mehr etwas darüber, wie die Spiele sich spielen, wie die Athmosphäre so ist und so

Wär echt nett, danke schon mal im Vorraus :)

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 15:00 von bumblebee96

4 Antworten

Hallo, also ich finde das Spiel einfach nur genial.
Die Steuerung ist ganz einfach man gewöhnt sich schnell dran.
Die Atmosphäre ist auch nicht schlecht.
Die Ingame Musik finde ich auch richtig genial.
Du kannst wenn du möchtest den Trailer auf Youtube anschauen um zu sehen wie das Spiel so ist.
Mir hat alles am Spiel gefallen muss ich sagen.
Meiner meinung nach lohnt es sich zu kaufen.
Hoffe das konnte dir irgendwie helfen.

MFG

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 11:09 von Dragon150

Danke für die Antwort :)

Ich werd mir auf jeden Fall die Trailer ansehen, was du so erzählst, klingt echt gut

Wahrscheinlich werd ich es mir auch holen ^^

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 16:33 von bumblebee96

Lohnt sich auf jeden fall kann Dragon150 nur zustimmen. Ich selbst hab die Teile schon auf der PS2 gezockt und hab schon in den ersten Teil der HD Collection über 30 Stunden spielzeit investiert.

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 22:52 von Sniper17

Dieses Video zu Devil May Cry HD Collection schon gesehen?
Ich finde das Spiel toll ^_^
Lohnt sich auf jeden Fall, du wirst nicht entäuscht sein.

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 21:18 von Vampireknightfan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry HD Collection

Devil May Cry HD Collection

Devil May Cry HD Collection spieletipps meint: Drei echte Klassiker der PlayStation 2 zum Preis von einem. Das ist trotz Detailschwächen ein gutes Angebot! Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry HD Collection (Übersicht)