zwei fragen (Pokemon Platin)

1.Was hat das bei dem trainer memo (da wo das wesen steht) eigentlich zu bedeuten z.b. Liebt es zu rennen
2.Was ist hinter dieser einen frau auf dem pokemon landgut die rechts vor dem ausgang steht und wie komme ich dahin

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 15:06 von Oquana

5 Antworten

1. Schau dir das mal an =)
http://www.pokewiki.de/Determinant_Values

2. Dahinter ist nichts, da kommen nur die Bediensteten vom Landgut raus wenn du sie herrausforderst.

lg Calya

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 15:13 von Calya

ich meinte bei 2 aber die andere da wo der raum ist wo das buch mit dem bild von manaphy rumliegt

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 15:24 von Oquana

Achso, entschuldige. Der bleibt für dich unpassierbar. Ist nur als Deko gedacht. =)

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 15:29 von Calya

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Das Wesen und die Persöhnlichkeit beeinflussen die Entwicklung von den EVs des Pokemon. Wenn die Persöhnlichkeit "Liebt es zu rennen" ist, beeinflusst das die Entwicklung des Initiativewertes. Dieser lässt sich leichter trainieren.

Antwort #4, 14. Juni 2012 um 20:02 von 123keksj

Ziemlich dämlich formuliert. Aber ich halte dir mal zu gute, dass du ...vieleicht... das richtige gemeint hast^^

Der DV-Spruch zeigt dir im Grunde nur an auf welchem Statuswert der höchste DV-Wert ist.

Die DVs reichen von 0-31 und werden bei Level 100 direkt zu den Statuswerten addiert.
Sie stehen fest, sobald du ein Pokemon fängst bzw. du ein Ei erhältst und können dann nicht mehr beeinflusst werden.

Die EVs haben mit den DVs direkt NICHTS zu tun.
Sie kannst du bewusst verteilen. Siehe dazu hier:
http://www.pokewiki.de/EV

Antwort #5, 15. Juni 2012 um 08:39 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)