mehrere fragen (Lost in Blue)

ich habe da ein paar probleme ich hioffwe mir kann da jemand helfen

1)ich brauche eine sehne für einen bogen wo und wann finde ich die?

2)hat jemand ein paar rezepte für mich die den magen schnell füllen?

3)wie und wo bekomme ich eine angel?

4)wie kann ich möbel machen ich habe jetzt schon ein paar große bäume aber die nehmen mir viel platz weg was kann ich machen?

5)wo finde ich bambus ich habe einen gefunden bis her und das nur aus zufall^^*?

danke schonmal^^

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 15:45 von Jay_De_Ki

2 Antworten

♥1) Im Urwald♥
2)Also ich sammel immer Kartoffeln und Fische fange ich mit der Angel
3)Du musst dia einen Holsstock ,eine sehne und einen stein besorgen.Den Stein musst du schleifen und dann kannst du dir die angel bauen.
4)bis jetzt kann ich nur möbel aus steinen machen
5)Wenn du aus deiner Höhle kommst musst du an den strand wo du skye oder wie die heißt gefunden hast gehen bis ganz nach hintendann 2 stufen höher liegt fast immer ein bambus!


♥-BiTTe♥ ☺

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 16:56 von Jojo1471

4) Frage Skye jeden Tag 1-2 mal "Wie geht es dir und irgendwann sagt sie dann das du doch Möbel bauen könntest.

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 18:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)