wie komme ich in persephones tempel im raum mit den 5 versteinernden figurenweter? (GoW Chains of Olympus)

hallo
hab eine dri.gende frage-siehe oben. das is kurz nachdem kratos tochter hinter ein tor gerannt ist welches sich schliesst.
ich versuch immet zuerst die statuen zu zerstören. hab s hon mal.alle 5 gehabt nur geht das tor dann noch immer nicht auf u so werde ich getötet. hab auch keine magie mehr um den neuen zauber wo alle erstarren einzusetzen. was also tun?! wäre wirklich dringend danke :)

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 16:00 von gelöschter User

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher aber irgendwo davor gibt eine abzweigung wo du hinter das Tor kommst aber so kommst du da nie rein

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 11:21 von 1234ASDF

du musst zu den baum o drücken und dann halt die kombi eingeben so hast du keine waffen mehr sobalt du das gemacht hast kommst du zu deiner tochter dort wieder o oft drücken bis du sie los geworden bist dann die herumlaufenden sellen mit o töten so erhelst du deine kräfte wieder dann hoch zur treppe laufen aber davor musste noch ein kampf machen dauert kurz dann hoch zu persephone und sie besiegen dann passiert nichts mehr schluss also auf in nächsten laden und ghost of sparta holen hophop.

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 15:50 von DerVogel132

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Chains of Olympus

GoW Chains of Olympus

God of War - Chains of Olympus spieletipps meint: Action vom Allerfeinsten - leider ist die Spieldauer ein bisschen kurz geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Chains of Olympus (Übersicht)