Große Wassermühle (Harvest Moon - Tierparade)

Ich habe gelesen, dass wenn man die blaue Glocke hat,die große Wassermühle auf den Flötenfelder auf wäre. Ich habe fast alle Glocken (ausser die lilane) und komme dort trotzdem nicht rein! Wie kann das sein? Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 16:14 von gelöschter User

2 Antworten

Bist du dir sicher, dass dawo du hingehst auch die Wassermühle ist? Die Wassermühle ist neben der Brücke auf den Flöten Feldern. Da ist auch eine Tür, wo du durchgehen musst. Wenn du da warst, dann weiß ich auch nicht. Ich bin mir nicht sicher, aber es kann sein, dass du Level 2 bei der Marimba Farm brauchst.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 18:03 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Hallo
_Milly_xD hat ja schon im gewissen teil recht nur schlag dir aus den Kopf das du Level 2 bei Marimba Fram brauchst ich habe jetzt erst erreicht und konnte schon immer rein habe auch scho fast die lilane Glocke !
Bitte schön!
Gamerin12

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 20:12 von Gamerin12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)