sims 3 supernatural (Sims 3)

hey leute
wisst ihr wann des sims 3 supernatural rauskommt? und wie findet ihr es, also die vorshau..
ich finde die voll GEIL :D
was glaubt ihr kann man alles neues machen?
hoffe des is diesmal besser wie die hexen, werwölfe... bei sims 2 des war ja voll der reinfall..

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 16:55 von FrageMausi

10 Antworten

Ich finde es klingt gut . Es wird 2 neue Fähigkeiten geben Alchemie und Bienen züchten , man kann in erstelle einen Sim zwischen Feen Werwölfen und Hexen entscheiden , es gibt einen neuen Beruf Wahrsagen eine neue Stadt Moonligt man kann außerdem kann man auch Zombie werden und es gibt viele neu Gothic möbel.
Für mehr Informationen schau dir den Trailer an :

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 17:38 von Embryoman

cool danke :D

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 18:06 von FrageMausi

Es soll im September 2012 rauskommen. Genaues Datum weiß ich aber n icht.

Antwort #3, 15. Juni 2012 um 17:24 von Miley_Smiley

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich schätze 6 oder 13 September.

Antwort #4, 15. Juni 2012 um 17:36 von Embryoman

Hammer,ich kaufe es sofort.Ich liiiiebe Werwölfe :) Was mir fehlt,sind Gestaltswandler...man könnte ja zB aus Scham oder Wut sich in ein bestimmtes Tier verwandeln,dass man am Anfang auswählen kann :D

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 13:29 von Juwelfahnbarsch

Außwählen kannst du ja bei Wut verwandeln...Aber dafür gibt es Zauberduelle a la Harry Potter und Werwölfe verwandeln sich glaube ich automatisch bei Vollmond (wer hätte das gedacht ).

Antwort #6, 16. Juni 2012 um 14:01 von Embryoman

Nee,ich meine jetzt so,als richtiger zB.Wolf rumlaufen und wie einen Hund steuern,aber es ist halt der Sim.Am morgen könnte er sich wieder zurück verwandeln...aber Gestaltswandler sind jetzt nicht so bekannt wie Werwölfe xD

Antwort #7, 16. Juni 2012 um 14:23 von Juwelfahnbarsch

Ja gut vielleicht bringt ja jemand einen Mod dazu raus.

Antwort #8, 16. Juni 2012 um 16:06 von Embryoman

Ich bin schon total gespannt auf das EP. Keine Ahnung warum immer alle rumjammern, sie hätten gern Wetter und so. Freu mich schon auf die Zombies.

Antwort #9, 16. Juni 2012 um 17:51 von MissAnjali

Ja schon aber Jahreszeiten und Wetter wäre wohl besser als Katy Perry Firlefranz den kein Mensch braucht geschweige denn interresiert dazu noch zu lächerlich hohen Preisen.

Antwort #10, 16. Juni 2012 um 17:59 von Embryoman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)