was ist besser (BF 3)

was ist besser also mit begründung ist bf3 besser oder mw3

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 17:05 von pain43

8 Antworten

Ich habe beide spiele und finde bf3 deutlich besser denn du kannst viel mehr machen und hast auch mehr freiraum der tdm modus ist sowie bei cod also ich würde mir bf3 holen

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 17:45 von Usmc-Ripper

MW3 ist SCHEEEEEEEEISSEEEEEEEEEE

BF3 is viel realistischer.
aber ich wart lieber bis meine schwester einschläft und zock barbie :D(neeee war nur spass :DDDD)

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 18:03 von STARKiiLLER

Holl dir mw3, da ist mehr Häuser Kampf und du wirst für viele Abschüsse belohnt.

Gruß NALCKOS

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 19:54 von Nalckos

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@Nalckos

Kopf zu. Bei BF3 gibts mehr Häuserkampf.

@Fragensteller

Große Maps? Fahrzeuge? --> BF3
Kleine Maps? Killstreaks? --> MW3

Antwort #4, 14. Juni 2012 um 20:09 von jdjanik

@jdjanik
Auch nicht unbedingt! Mit close quarters, eroberung auf metro oder großer basar hat man auch relativ kleine maps wo viel action los ist
Ich liebe es einfach manchmal mit einem lmg + erweitertem magazin in irgend eie menschen masse reinzuhalten :D

Antwort #5, 14. Juni 2012 um 21:59 von Lionel-Messi-97

Zieh dir doch einfach ein paar Videos rein und entscheide dich dann. Also,viel Spaß mit Battlefield dann.

Antwort #6, 15. Juni 2012 um 13:08 von faceexit75

BF3 -> haste länger Spaß dran und ist allgemein geiler aber dafür auch schwerer

Antwort #7, 15. Juni 2012 um 17:28 von nfszocker03

CoD-You can call an Airstrike
BF-You are the Airstrike
Das hat mir bei der Entscheidung geholfen^^

Antwort #8, 16. Juni 2012 um 12:16 von BlackMage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)