Was ist euere Rasse (Skyrim)

oder welcher Rasse könnt ihr mir zusagen ich werde mir morgen das Spiel kaufen und es ist wirklich wichtig

den schließlich werde ich mit diesem Charakter über 100 Stunden zocken =)


Und was ist dass für eine Fähigkeit warum kann er das Shinra Tensai von Pain

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 17:21 von gelöschter User

7 Antworten

Ich spiele als Kahjit, sowohl auf Ps3 als auch aufm PC.

Das ist sicher ein Mod für die PC Version. Solche Zauber hab ich nämlich auf Ps3 noch nie gesehen.

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 17:26 von DarkAeon

der zauber kommt mir auch nicht bekannt vor dachte zuerst von der farben her das das ein beschwörungszauber isat aber würde auch sagen PC mod und von rasse liebe ich den khajiit ich bin ein leidenschaftlicher assassine ;)

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 17:34 von game_gamer

Ich schließe mich an(Spiele auche inen Assasinen/dieb Khajiit). grundsätzlich gilt: Nord= alles ausgewogen, Rothwardone = offensiver nahkampf, ork = defensiver nahkampf(tank), khajiit = Assasine/dieb, Waldelf = Assasine/dieb vornehmlich mit bogen( mein Khajiit kämpft auch mim bow^^) nachtelf = zerstörungsmagier und Nahkampf(etwa ein "paladin") bretone = ... jede klasse hat dahingehend gewisse vorzüge, kommt drauf an, was du gerne spielst^^

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 18:08 von Kollosos1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich spiele Argonier

Antwort #4, 14. Juni 2012 um 19:35 von MrAwesome

Nord und Rothwardone.^^

Der Zauber ist definitiv ein Mod.

Antwort #5, 14. Juni 2012 um 19:40 von KingPupsi

Hochelf weil ich illusion magier bin macht echt laune :D

Antwort #6, 14. Juni 2012 um 20:32 von Kratos_777

Bosmer als Assassinen und Nord als Krieger ansonsten würd ich Argonier empfählen. Aber nimm einfach die Rasse die dir am besten gefällt ;)

Antwort #7, 14. Juni 2012 um 23:51 von Starkiller1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link