Klaviere (FF X-2)

Ich muss die Noten für das klavier wissen und wenn nIcht dann wie ich diese ADi Dahhak besiege

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 17:24 von FANNG

2 Antworten

Wenn ich mich recht erinnere MUSST du die Noten aktivieren, von daher bringt es hier nichts diese zu nennen. Wenn du die Noten aktivierst werden diese auch im Eingabefenster beim Klavier angezeigt.

Möchtest du Adi Dahhak besiegen?

Als Ausrüstung würde ich dir Schutzring empfehlen (Auto-Shell, Auto-Protes) und Rapidring.

Falls du bereits Mascottchen Kostüm besitzt solltest du dieses auch einsetzen. Ansonsten kannst du auch Dunkler Ritter (2x) und Berserker (1x) einsetzen. Zudem sollte in unmittelbarer Nähe auf der Kostümpalette ein Weißmagier sein, oder du benutzt eine Kostümpalette die dir Weißmagie auf jedem Kostüm zur Verfügung stellt.


Falls du den Kampf sehr schnell beenden möchtest, solltest du einen Charakter in den gelben Bereich bringen (vor dem Kampf gegen Adi Dahhak) und Katzenjammer (Notwehr) anlegen sowie Rapidring. Der Charakter sollte ebenfalls Schützen Kostüm tragen.

Ist der Charakter im gelben Bereich mit den HP macht dieser durch Katzenjammer bei jedem Schlag 9.999 DMG. Du solltest nun Kugelhagel einsetzen (am besten vorher die Support-Ability Kugelhagel Lvl3 erlernen). Einfach 2x Kugelhagel auf ihn schießen und seine 146.200 HP (Oversoul: 153.510 HP) sollten Geschichte sein in weniger als 1 Minute.

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 00:29 von Lightning-Appell

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Habe jetzt nochmal bis zu der Stelle gespielt, falls du trotz allem Interesse an den Noten hast.

Notenreihenfolge: G, E*, D*, C*, H, A, G, F, E, F, G, C.

Hier noch eine Erklärung der letzten Aufgabe, wo man von Plattform zu Plattform springen muss:

1. Spring vom linken Rand des Felsmassivs auf die erste Plattform. Diese bewegt sich und bringt dich in die Nähe von Bodenplatte 1.
2. Spring nach schräg rechts auf die Bodenplatte 1 und weiter nach schräg rechts auf einen Felsen.
3. Geh ins Zentrum des Felsens, um somit in die Nähe von Bodenplatte 2 zu schweben.
4. Spring nach schräg links auf einen Felsen und dann nach schräg rechts auf die Bodenplatte 2.
5. Nun gehts auf den gleichen Weg zurück, bis du dich wieder auf dem Felsmassiv befindest (am Speicherpunkt).
6. Spring jetzt vom rechten Rand des Felsmassivs auf die Plattform, zu der 3er-Felsenreihe. Spring nun auf den ganz rechten um in Richtung Bodenplatte 3 zu kommen und darauf zu springen. Anschließend zurück aufs Felsmassivs (Speicherpunkt).
7. Wieder in Richtung Bodenplatte 1, aber diesmal nicht schräg rechts, sondern schräg links. Dann geradeaus nach oben auf die Plattformen und nach dem schweben auf die rechte Plattform.
8. Wieder zurück und nach dem Pflug zur Schatzkiste springen (Mega-Phönix 2x) und dann den Felsen darüber zu aktivieren (Bodenplatte 5).
9. Zurück zur Schwebeplattform die jetzt nach ganz unten schwebt. Dort runter springen und wieder drauf, damit sie wieder in der Mitte stoppt. Nun anstatt schräg rechts, diesmal schräg links und nach unten zur Plattform 6.
10. Wieder zurück zum Speicherpunkt.
11. Wieder zum rechten Rand und bei der 3er-Felsreihe diesmal auf die mittlere Plattform springen.
12. Jetzt nur noch den Weg folgen und sofern du alles richtig gemacht hast, sollte sich das Tor ohne Kampf öffnen. Der Weg zu Vegnagun ist frei.

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 15:37 von Lightning-Appell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Mai

Die kostenlosen Spiele im Mai

Auch wenn der Mai noch einige Tage auf sich warten lässt, hat Microsoft bereits jetzt die kostenlosen Spiele des k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link