100 mal die liga (Pokemon Perl)

ich hab gehört das man wenn man 100dertmal die pokemonliga durchmacht ohne tot zu gehen irgendwie danach die arceus flöte bekommt stimmt das?

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 17:44 von Solana_97

5 Antworten

Das ist ein Gerücht. Die Azurflöte bekommst du nur durch ein Event.

lg Calya

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 18:01 von Calya

Ich glaube die kriegst du nicht mal durch einen Event, nur durch cheaten...aber dann wären ja alle Arceus gecheatet?
Meins ist es jedenfalls, aber ist egal, es gammelt sowiso nur in meiner Box rum xD

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 18:24 von 123keksj

Ja, momentan bekommt man es nur durchs cheaten da ein Event noch nicht stattgefunden hat.

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 18:34 von Calya

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
doch ein event war mal aber das ist schon länger her.doch viele versuchen es jetzt durch cheaten da so ein event nicht wiederholt wird.

da man ja nur die möglichkeit hat 2 mal die liga durch zumachen kann man die liga auch nicht hundert mal besiegen , wenn man einen neuen spielstand anfängt wird der alte gelöscht und es kann sich so an die siege über die liga nicht errinnnern

Antwort #4, 14. Juni 2012 um 18:59 von chocobocolinaa

Falsch. In Schland war NIE ein Event wo die Azurflöte vergeben wurde.
Für die 4. Generation wird auch kein solches Event mehr stattfinden.

"da man ja nur die möglichkeit hat 2 mal die liga durch zumachen kann man die liga auch nicht hundert mal besiegen , wenn man einen neuen spielstand anfängt wird der alte gelöscht und es kann sich so an die siege über die liga nicht errinnnern"

...die Liga kann man pro Spielstand UNENDLICH oft durchspielen -.-

Antwort #5, 15. Juni 2012 um 11:50 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)