Mii-Namen hacken? (Mario Kart)

Wie kann ich meinen Mii-Namen hacken, damit ich Symbole wie Ballons oder goldene Sterne verwenden kann, und wie installiere ich dazu den Homebrew + GeckoOS?

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 17:57 von gelöschter User

8 Antworten

You neddnt Gecko OS ^^

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 20:20 von gelöschter User

Ich wil main Auge versicher, aber wo fragezaichn

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 20:43 von wasgehtsiedasan12345

Den Homebrew brauch ich trotzdem^^
Nur wo bekomme ich den her? Und wie installiere ich den auf der Wii? (habe eine 2GB-SDcard) :)

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 20:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
google ist dein freund ;) ne im ernst das is mkw und nicht hbc forum xy

Antwort #4, 14. Juni 2012 um 21:36 von ChromMKW

ich weiß nur wie du hombrow channel installierst

Antwort #5, 15. Juni 2012 um 15:44 von gelöschter User

Warum erlärst du das dann nicht?^^

Antwort #6, 15. Juni 2012 um 23:05 von gelöschter User

ok ok ich muss nur nach dem video gucken mein freund hat mir nämlich en video geschickt da is alles erklärt ich guck schnell un wenn ichs hab geb ich dir bescheid

Antwort #7, 17. Juni 2012 um 18:18 von gelöschter User

ALTER http://please.hackmii.com/ du gibts alles ein klickt auf cut the red/blue wire dann kommt ein Zip archiv da kopierst private und boot.elf auf SD Karte dann SD Karte in wii DANN Pinnwand paar tage zurück gehen roter Brief mit Bombe draufklicken dann kommen sachen und klickst dann auf homebrewchannel install ich erklärs dir später schritt für schritt

Antwort #8, 13. August 2012 um 23:28 von SHADOW9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)