Tec Duelle (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

hey Leute!

wollte fragen wie man am besten tec duelle macht und ob man von isis, kaiba, pegasus auch magie und fallenkarten bekommet, wenn man pow duelle macht!

danke schonmal für die antwort

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 18:17 von Zinsi

5 Antworten

hey also tec duelle kommen immer auf den gegner an z.B. gegen isis spiel ich hauptsächlich donner-monster auf pluto gestellt,gegen kaiba am besten karten mit schutzstern merkur (schwarzer magier,schädelritter,gegen pegasus am besten immer eine starke karte über 2500 atk auf der hand halten und es sollte kein drache sein weil pegasus raigeki und drachentsubo jeweils 3 mal hat und auch einsetzt.Ja man kann Zauber und Fallenkarten im pow rang bekommen aber die wahrscheinlichkeit ist sehr sehr gering.

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 23:08 von meister12

das Problem ist , dass ich immer nur den pow Rang bekomm und nie tec!
Muss ich verdeckte monster im verteidigungsmoder spieler mit ner hohen verteidigung und den gegner angreifen lassen, so dass er lp verliert oder darf ich auch angreifen und seine monster vernichten. Wie schon gesagt ich bekomm immer nur pow. Wirken sich die schutzsterne auch auf pow oder tec aus? Fragen über fragen hoffe jemand kann mir mal explizit erläutern wie man ein tec duell am besten gewinnt bzw überhaupt schafft, dass es ein tec duell wir und kein dummer pow

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 15:38 von Zinsi

Du musst dafür sorgen das dein gegner keine karten mehr hat und dadurch verliert...du solltest keine fusion machen aber dafür sorgen das dein gegner fusioniert.Die schutzsterne haben nichts mit tec oder pow rang zu tun.

Antwort #3, 15. Juni 2012 um 19:08 von meister12

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
ich kenn doch nicht jedesmal den gegner decktot spielen?!?! das dauert ja ewig, bis er sein deck verbraucht hat gibts da nicht ne schnellere lösung?

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 10:00 von Zinsi

Leider nicht. Man bekommt nur manchmal auch S-Tec wenn man selbst 0 Karten und der Gegner nur noch eine hat und du viele Zauberkarten im Spiel eingesetzt hast.
Bei TEC-A bekommt man zwar die gleichen Karten wie in S-TEC, aber den bekommst du auch nicht viel schneller. Du brauchst dafür eben nicht ganz so viele Zauber und es kannst dir vielleicht ein bis zwei Züge sparen.

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 12:25 von GJCO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)