Grafikeinstellung : Weit (Minecraft)

Hi ,

ich würde gerne mit der Grafikeinstellung weit spielen , aber wenn ich das tuhe dann leckt das spiel immer.

habt ihr ne lösing dafür ?

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 18:32 von AssassinsCreedSuchti4ever

3 Antworten

ja lecken wirds bestimmt O.o
das heist laggen aber tuts auch net weil lagg net man das wenns durch eine schlechte internetverbindung "hängt"
dann kauf dir einen gamer pc...kostet heutzutage so gut wie nichts mehr...(halbwegs gute schon ab 1000€)

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 18:42 von 4829mb

Installier dir mal Optifine und stell die Grafik besser ein, dass es nicht mehr laggt...

Mit Optifine kannst du auch weiter als normal spielen, aber nicht zwingend so lang wie far.

Installier es dir und schau es dir an

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 18:52 von Rekhyt

@4829mb, Lag bedeutet soviel wie "Verzögerung" also stimmt das schon.
Und wer kein Geld scheißt weiß auch das 1000 Euro eine Menge Geld ist... aber darum gehts nicht.

Aufrüsten sollte helfen, mehr Arbeitsspeicher, neuer Prozessor und dann dürfte es nicht mehr laggen.

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 15:59 von Spiderschwein_Fan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)