goldinsekten (Zelda Twilight Princess)

ich habe jetzt fast alle goldinsekten bis auf zwei gesamelt.
mir fehlen die weibliche schnecke im heiligen hain und
so ein weiblicher rüsselkäfer oder so in der hyrulebene von latoan über ordon.
weiß jemand wo ich die beiden insekten finde?

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 18:32 von stanley123456789

3 Antworten

Die weibliche Schnecke findest du an der gleichen Stelle wie die "männliche" Schnecke, wenn du als Mensch das Masterschwert in den Stein zurückgesteckt hast und die Zitadelle der Zeit betrittst. Einfach die Treppe runterlaufen und rechts herum - schon hörst du das Geräusch der Goldinsekten.

Der weibliche Nashornkäfer ist total fies versteckt, ich mag die Nashornkäfer am wenigsten von allen Goldinsekten. Ich weiß nicht mehr, ob der weibliche Käfer hier oder da war, deswegen liste ich mal beide Orte der Nashornkäfer auf:

1) Im Norden dieser südlichen Hyrule-Ebene gibt es eine Erhöhung, wo 2 oder 3 Bäume draufstehen. An dem Baum, der sich am weitesten links befindet, ist ein Nashornkäfer.

2) Wenn du dich dorthin begibst, wo du das Herzteil aus dem Baum ziehen kannst (etwa in der Mitte der Ebene) und in Richtung Ordon zurückläufst, begegnet dir der Nashornkäfer. Ich weiß nicht mehr, ob er an einem Baum saß oder im Gras, aber wenn du dieses Wegstück langsam abläufst und dich gut umsiehst, müsstest du ihn eigentlich finden können.

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 22:29 von Zarryxan

jaaa sehr danke!

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 18:17 von stanley123456789

Der sitzt auf dieser Anhöhe, wo man nicht hinkommt, an nem Baum.

Antwort #3, 25. August 2012 um 10:45 von ina-s_1997

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Mai

Die kostenlosen Spiele im Mai

Auch wenn der Mai noch einige Tage auf sich warten lässt, hat Microsoft bereits jetzt die kostenlosen Spiele des k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link