Mehr Punkte ! (Brick-Force)

Hey kennt jemand vielleicht ein paar Tricks wie ich mehr Punkte bekomme
ich bin fast immer erster und krieg nur 100-200 Punkte
ich meine die Normalen Punkte

jede Antwort kann helfen


danke im voraus (=

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 18:33 von Merber

3 Antworten

Die Punkte errechnen sich soweit ich weiss momentan aus deiner "Kill-Death" Rate und den Assists.

Willst du also mehr Punkte, solltest du versuchen, diese Rate zu verbessern. Sollte dir vielleicht ein bisschen mehr Punkte einbringen.

Ausserdem: Brick-Force ist ein Free2Play-Spiel, die Entwickler müssen sich allerdings trotzdem etwas zu Essen kaufen können und bieten dir deshalb Tokens an, welche du dir mit realem Geld erkaufen kannst. Diese Punkte werden also absichtlich so langsam rausgegeben, damit du ungeduldig wirst und dir ein bestimmtes Item sofort kaufst.

Auch beachten solltest du, dass sich das Spiel noch in der Beta befindet, das heisst dass das Punktegleichgewicht noch verändert werden kann.

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 20:58 von gelöschter User

Danke du hast mir sehr geholfen nätürlich könnt ihr mir weiterhin
Tipps und Tricks miteilen freue mich auf weitere Antworten (;

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 21:31 von Merber

JA hii ich gebe dir einen Tipp kauf dir eine bessere Waffe das geht ich habe die erste Waffe gehabt wo ich nicht so viel punkte bekommen habe und jetz habe ich die adder69 und ich bekomme viel mehr Punkte.

Also kauf dir eine gute Waffe und du bekommst mehr punkte kauf dir noch Waffensteine. Dan noch die wo man die Kleidung macht und dan gehts viel besser.

Mfg weiti aus brick force!

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 12:38 von weiti

Dieses Video zu Brick-Force schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brick-Force

Brick-Force

Brick-Force spieletipps meint: Spannender Mix aus Bauen und Basteln. Wenig überzeugender Kampf-Part und unausgeschöpftes Potential beim Kartenbau erfüllen hohe Erwartungen aber nicht. Artikel lesen
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brick-Force (Übersicht)