Paar Fragen (Kingdom Hearts 3D)

also ma n paar fragen...
1) wird die story von roxas iwie zu ende gemacht
2) was für charas sind bis jetzt bekannt
thx

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 18:34 von Castlefreak

5 Antworten

1.Quasi ist die geschichte von Roxas komplett,er wird Sora seine errinerungen weitergeben.Wäre zwar schön wenn am ende der Xehanort Saga unteranderem er und auch Xion und Namine als jemand zurück kommen würden aber das ist wunschdenken.

2.In welscher hinsicht,etwas genauer bitte

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 20:01 von Yuffi_Chan

1. Nicht dein ernst oder? Das ist ja eigentlich schon so in sich in KH 2 abgeschlossen...^^

2. In dem Spiel auftauchen tun jedenfalls so die wichtigsten. Also die Organisation XIII und die ganzen Schlüsselschwertträger. Auch Yen Sid Xehanort und Ansem. Wen meinst du denn genau?

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 20:34 von gelöschter User

Die Story von Roxas ist noch nicht "abgeschlossen". Seit Days weiß man dass er noch mit Problemen und sowas zu kämpfen hat. Wäre seine Story "abgeschlossen" würde er nicht mehr auftauchen. Roxas ist ein fester Bestandtteil der Story, die grade erst richtig Form annimmt. In KH3D wird eventuell eine "Lösung" gezeigt, wenn es so endet wie ich denke.

Antwort #3, 15. Juni 2012 um 00:12 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
mit charas mein ich die aus kh nich aus TWEWY

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 12:10 von Castlefreak

Schwachsinnig nach den Charas die vorkommen zu Fragen. Guck aufs Spielcover oder ein paar Trailer, meine Güte

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 14:17 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)