Skyrim Problem :( (Skyrim)

Hi Leute ich hab ein größeres Skyrim Problem. Ich habe ein paar Mods drauf die den SKSE.loader voraussetzen und muss folglich auch immer über diesen Skyrim starten. Aber als ich letztens Grafikeinstellungen per normalem Launcher ändern wollte kam diese schei* steam Meldung: "Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar bitte versuchen sie es später erneut!" . Das ist schon 4 Tage her und immernoch dieselbe Meldung wenn ich versuche Skyrim per Steam zu starten. Neutstart und alles hat auch nix gebracht. Aber jetzt kommt ja das nervige: Ich dachte also das ich einfach mal in Skyrim Verzeichniss unter Steamapps und alles gehe und dort die Skyrimlauncher.exe starte. Dann kommt immer diese Meldung: "Skyrimluacnher.exe ist keine zulässige win-32 Anwendung" (ich hab übrigens 64 aber ja...) weiß jemand wie ich dieses Problem lösen kann?

PS: Spiel wurde legal gekauft!

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 18:42 von daninatorssc

2 Antworten

Ich hab' ein ähnliches Problem, bei mir hat es geholfen, bei Steam einzustellen, dass Skyrim auf Englisch gestartet werden soll.
Also so dass das englische Sprachpaket verwendet wird.

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 19:46 von Sylos

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
thx hab einfach steam auf fehler überprüfen lassen hat dann 2 dateien heruntergeladen und jetzt gehts wieder :)

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 20:37 von daninatorssc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)