Eine wichtige Frage! (One Piece - Pirate Warriors)

kann man mit Kizaru und so spielen weil ich auf youtube ein gameplay von kizaru gesehen habe halt nur mit Zorro bild und wenn man ruffy timeskip spielt kann man auch elephant gun un gear 2 etc? danke für die antworten! hier der Link:

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 18:59 von OPLucci

21 Antworten

Nein kann man nicht und hört mal auf die scheiss Frage immer zu stellen.

Der Penner im Video hat irgendwas eingestellt was wir nicht können also!

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 19:01 von gelöschter User

Sieht man ja zudem als wenn der ein Bild von Zorro dann hätte höhö.

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 20:25 von gelöschter User

das geht du muss aber .. die seltene Münze finden die ist echt selten Bei mir ist sowieso alles japanisch Weis nicht mehr aber auf ejden fall kann durch die münze die ich habe

Mit ihm spielen...

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 22:10 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
erzähl doch kein müll das geht nicht das ist eindeutig ein jailbreak der ps3. wenn das normal im game gehen würde wäre da oben nicht zorros bild

Antwort #4, 14. Juni 2012 um 22:29 von hatakesakumo

mihawk jetzt bin ich dran hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
man war das lustig,wenn du das wosieso nicht verstehst dann zeig mir den link wo du sone krasse story aufgegabelt hast

erstell kein fake man und hör auf so´n quack im brot zu schmieren

Antwort #5, 14. Juni 2012 um 23:16 von amphi

Man kann den nicht spielen das ist ein Cheater ^^

Antwort #6, 15. Juni 2012 um 10:35 von Namix3

"Egal ob cheat oder nicht das geht ihr sinnlosen.."

Ach ne, darum gehts ja o.O Wenn das ein Cheat ist, ist es auch nicht so für das Spiel normal gedacht o;D

Antwort #7, 15. Juni 2012 um 12:26 von gelöschter User

@hatakesakumo war das an mich oder an mihawk gerichtet?naja kommen wir zu der 2.frage kann man wenn man ruffy nach 2 jahren spielt auch mit dem elephant gun und gear 2 etc machen in another log ? meine das kostüm

Antwort #8, 15. Juni 2012 um 14:19 von OPLucci

haha lustig hier

Antwort #9, 15. Juni 2012 um 14:58 von gelöschter User

findest du

Antwort #10, 15. Juni 2012 um 16:10 von amphi

Mihawk99?

Glaubst du auch an den Weihnachtsmann und an der Zahnfee? xD
Das ist irgendein Profi macher der sich mit ps3 auskennt und sich irgendeine scheiss datei reingeballert hat und zorro wahrscheinlich gelöscht und dafür Kizaru reingeballert.

Leute das geht nicht und gut ist das Thema

Antwort #11, 15. Juni 2012 um 19:21 von gelöschter User

@Mihawk99 Deswegen muss man nicht so aggro werden Ö_Ö

Bleib cool junge und trink Gläschen Milch das spült Hirn wieder weich ;D

Antwort #12, 15. Juni 2012 um 19:38 von Namix3

@amphi klar is es hier lustig , sonst hätt ichs ja net geschrieben ich mein die witze hier sind voll lustig...ob witze sind oder nicht , darüber kann man sich streiten aber für mich sinds witze.

Antwort #13, 15. Juni 2012 um 20:17 von gelöschter User

@arzro das meinte ich eigentlich nicht(ich dachte du findest es lustig dass da kizaru statt zorro ist) habs falsch verstanden sorry

@namix3 haha der war gut mit den milch und hirn spüllen(falls er seins findet)

@trafelgarlaw denke genau so gleich wie du es tust der kann halt sachen machen die wir nicht knnen und fertig ists

@mihawk,bin mir sicher dass du du das hier alles siehst,wenn es sowas geben würde dann würden, nami,law,ich und andere die das spiel schon haben es wissen

in welcher welt lebst du eigentlich
hör einfach auf zu diskutieren das ist ja ober peinlich-YOY

Antwort #14, 15. Juni 2012 um 20:33 von amphi

Mihawk99

Du erinnerst mich einen der hat hier auch erst beleidigt und dann Unrecht gehabt also hör auf es hat ja eh keinen sinn.

Antwort #15, 15. Juni 2012 um 20:40 von Rothaar_shanks

@Amphi ja du hast recht :D

Antwort #16, 15. Juni 2012 um 20:48 von Namix3

Kommt lasst ihn doch ( Mihawk...99...99...99...) oder seh ich was falsch an seinem Usernamen.

Antwort #17, 15. Juni 2012 um 21:40 von gelöschter User

@Rothaar_Shanks Ich weiss das du mich meinst ;)

Antwort #18, 15. Juni 2012 um 22:28 von gelöschter User

@oplucci das war an milhawk gerichtet

Antwort #19, 15. Juni 2012 um 22:31 von hatakesakumo

@amphi ja das mit kizaru auch.

Antwort #20, 15. Juni 2012 um 22:47 von gelöschter User

Mal sehen...93+6= 99, 6= Anzahl der Türme in dem Schloss von Mihawk und Perona... 9207= die Anzahl der von xRuffy93x genervten Leute... 9207:93= 99... HAB ICH DICH DURCHSCHAUT

Antwort #21, 15. Juni 2012 um 23:24 von jojoloe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)