Paar Fragen (Risen 2)

Heyho,
Ich hätte mal ein paar Fragen:
1. Ich kenn mich mit Steam nicht wirklich aus. Laut Amazon muss man ja ein Steam Konto bestizen, um das game zu zocken. Muss man noch irgendwas machen ausser sich anmelden und das Game regestrieren?
2. Findet ihr ich soll mir das Spiel am 26.06. holen, oder bis zum 3. August auf das Xbox 360 Release warten?
3. Wie findet ihr das Spiel im Vergleich zum ersten Teil?
4.Könnt ihr mir ne Internetseite empfehlen, die zuverlässig gebraucht Spiele verkauft?

Bin für alle sinvollen Antworten dankbar.
Light

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 19:16 von gelöschter User

5 Antworten

*5. Welche Systemanforderungen brauche ich? ^^

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 19:19 von gelöschter User

1. Wenn du das Spiel installierst wird Steam automatisch installiert und dien Spiel wird freigeschalten (müsste ein code dabei sein, wenn dus gebraucht kaufst drauf achten).
Sobald es installiert is kannst dus spielen, du musst aber mit dem internet verbunden sein wenn du das spiel startest.
2. je nachdem auf welcher konsole du lieber spielst, allerdings kann es sein, dass es auf der Xbox teuer ist, dafür musst du dich nicht mit steam rumärgern.
3. Ich fand das Spiel gut aber man hatte es irgendwie zu schnell durch. Es hat sich vieles verändert ich find es is komplett anders als der erste teil, es gibt zb kein mana/magie mehr sondern sekundär waffen wie voodoo zauber und pistolen die eine abklingzeit haben. Trotzdem hat mir das Spiel gut gefallen, es hat mich sehr an fluch der karibik erinnert.
4. auf amazon gibt es händler die die spiele billig gebraucht verkaufen, am besten richtest du dich dabei nach den bewertungen/anzahl der bewertungen.

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 23:46 von MAsTerZ_of_dEsaster

Danke für deine Antwort!

Antwort #3, 15. Juni 2012 um 14:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
Cool danke lightning so werde ich noch zur legende^^

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 11:05 von Terra1988

*Sinnlose Antwort über mir*

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 14:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)