Ökobilanz Problem - Ecos (Anno 2070)

ich schaffs einfach nicht auf meiner hauptinsel eine gute ökobilanz zu bekommen... hab noch keine executives wird das mit denen dann besser?

noch eine frage, wie/wo bekomm ich saatgut her um meiner insel eine fruchtbarkeit zu geben?

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 19:38 von Zockerbert

3 Antworten

bei den öko´s kriegst du nach 1 oder aufstiegsrechten ein gebäude das die ökobilanz durch die einwohner stärkt, es muss also im siedlungsbereichgebaut werden. guck dir mal alle gebäude genau an die du bauen kannst dann kommst du schnell dahinter. ;D

saatgut bekommst du von anderen archen. du kannst wenn du eine arche angeklickt hast unten hin und herschalten zwischen waren und lizenzen (oder wie das heisst).

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 20:05 von satanicwitch

Das Gebäude was da genannt wird gibs nur bei den Tycoons und heißt Restmüllpresswerk. Was er vermutlich mit dem Blockheizkraftwerk der Ökos verwechselt welches nur funktioniert wenn man Wohnhäuser drum rum baut. Was die Ökobilanz angeht: bei den Ingis bekommst du schon ab 1200 die Beobachtungsstation die +40 bringt. Bei den Exec ist es dann der Ozonmaker der ähnlich wie die Wetterkontrollstation einen gewissen Einzugsbereich hat und das Flußklärwerk welches das effektivste aber auch am stärksten Stromfressende Ökogebäude ist.

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 09:10 von LifeSinHell

argh, ja ok nun spiel ich das seit einiger zeit und verwechsel das auch noch... :D

Antwort #3, 15. Juni 2012 um 12:27 von satanicwitch

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)
* gesponsorter Link