Overkill ? (MW 3)

Was sind die Vor- und Nachteile bei overkill

p.s kenn mich nicht wihrklich aus also...

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 19:38 von Mega_Puddy

3 Antworten

ich lang mir grad an die stirn *
les dir halt den "effekt" von overkill durch. der vorteil liegt doch auf der hand: 2 PRIMÄRWAFFEN
nachteil: overkill braucht man nicht (du als noob vllt schon) anstatt overkill könnte man zum beispiel attentäter oder harliner mitnehmen

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 20:28 von DerImperator

Alter junge übertreib mal nicht, er stellt eine normale Frage vll hat er keine Cod erfahrung in einer der obersten Fragen bezeichnest du jemand als kleines Kind was gleich beleidigend wird, wer wird denn hir beleidigend also ganz klar du. Und hahahaha oben lässt du dich über die Acr aus und hir empfehlst du Attentäter weiter das sind 2 Sachen die ganz und gar nicht passen, am schluss kommst du mir noch damit das die Mp7 nicht overpowert ist und Attentäter viel zu Schwach ist nur ein Wort habe ich für deine Antworten LÄCHERLICH.

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 22:21 von poldi2010

oh gott -.-. imperator bitte geh nicht allen auf den sack. langsam kommt mir so vor als ob du extra streit suchst. der 2. satz deines kom hätte vollkommen gereicht aber nein wir müssen den unbekannten typen einfach beleidigen weil er eine blöde frage gestellt hat. du bist so unnötig wie ein sandkasten in der sahara -.-...

Antwort #3, 15. Juni 2012 um 01:33 von blackgangsta

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)