giganten flügel (FF X)

ich habe im chocobo rennen 3 truhen geöffnet und ich habe portion gekriegt warum nicht 30x giganten flügel

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 16:03 von irgenwas_ey_alles_besetzt

8 Antworten

du musst woll schon die geholt zu haben weil man es nur einmal kríegt dann nur Potionen








erster

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 16:06 von Amima-tyran

gibt es nicht eine leichtere lösung 90 gigantenflügel zu kriegen ich bezahl sicher nicht 48.600.000 GIL das muss man bestechen so VIEL SICHER NICHT!

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 16:17 von irgenwas_ey_alles_besetzt

du musst ja nur 1600000 bezahlen oder besiege denn Himmelsdrache der ist sau einfach

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 16:20 von Amima-tyran

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ja genau mit meinen schwächsten gute idee
und warum nur 1.600.000

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 16:22 von irgenwas_ey_alles_besetzt

Du musst ja nur mit Tidus kämpfen gegen Himmelsdrachen!
Wenn Tidus stark ist,dann schaffst du es locker ;)
Hast,Protes,Regena,Schutzengel anwenden und auch Blitzballgott.

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 16:24 von gelöschter User

ist doch wenig und tja dann bring ihnen Zorn bei (Was bei mir jeder kann)Und Don Tobery wird besucht

Antwort #6, 15. Juli 2008 um 16:25 von Amima-tyran

vergesse Blitzballgott Gemezel ist besser und länger und macht immer 99999 als Blitzball gott

Antwort #7, 15. Juli 2008 um 16:26 von Amima-tyran

Die Gigantenflügel nur von Himmelsdrache, Morbol und Morbol der Große.
Am besten den Himmelsdrachen.
trainiere am besten Wakka, nur 1 mal ein perfektes Angriffs-t und noch ein paar mal angreifen.
extrem einfach.

Antwort #8, 15. Juli 2008 um 18:39 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)