lager "stille monde" (Skyrim)

ich habe in dem oben besagtem lager hinten wenn man reingeht eine grünschimmernde axt gefunden. (sie ist also verzaubert).
in ihrem "effekt" steht irgendwas von nacht und wenn man dann einen damit schlägt das er brennt oder so ähnlich aber nur solange die monde am himmel stehn. ich hab auf youtube ein video gesehn und ich weiss ned wie der des gemacht hat aber er hat diese axt (oder den zauber auf eine andere waffe drauf gemacht) und wenn er jemanden damit getötet hat (bei nacht) dann hatten die leichen immer 500 gold bei sich und es war kein mod. wie geht das?

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 19:56 von DerImperator

5 Antworten

Er hat wahrscheinlich diese Axt entzaubert und eine andere Waffe mit diesem Zauber verzaubert.^^

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 20:07 von KingPupsi

Bei solchen Fragen wäre es hilfreich den Link zum Video zu posten, damit man sich ein Bild von machen kann.

Den Zauber kenne ich, aber das man damit bei jedem Gegenr 500 Gold erhält, keine Ahnung.

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 20:07 von DarkAeon

also erstmal vielen dank für eure antworten
@darkaeon ja ich hätt des video schon verlinkt aber des is scho ne ganze weile her das ich des gegugt hab ;)

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 20:46 von DerImperator

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das mit den 500 Gold weiß ich nicht aber die Waffe findet man immer jedoch ist es nicht immer eine Axt. Das Lager Stille Monde ist der einzige Ort wo man Waffen aus Mondstahl bekommt. Man findet insgesamt drei Stück im Lager die jedoch nie die gleiche Art Waffe
sind und eine von ihnen( in deinem Fall eine Axt) hat die Verzauberung das sie wenn es Nacht ist 10 Punkte Feuerschaden gibt.

Antwort #4, 15. Juni 2012 um 00:02 von Starkiller1997

Die stärke der Verzauberung richtet sich nach Playerlevel und reicht von 10 über 15 bis hin zu 20 Punkten Schaden.

Einen Effekt mit zusätzlichem Gold gibt es nicht.

Antwort #5, 15. Juni 2012 um 11:11 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)