ein neues underworld ? (Dawnguard)

also ich habe gehört das wenn man den vampirlord ablehnt man zur dämmerwacht geht und da zu ner art mächtigeren werwolf werden kann

1. ist das war das mit vampir gegen werwolf
2. haben die beiden unterschiedliche extra skillbäume
3. kennt jemand schon einige perks und skills aus den bäumen ( abgesehen von blutsaugen und menschenfressen )
3.1 wie bekommt man die perks wenn man schon lvl 81 ist
4. was wenn man vorher schon vampir oder werwolf ist und zur selben/ anderen fraktion geht
5.was würdet ihr empfehlen ( sollte schon genaures bekannt sein )
6.( eher ne umfrage als ne frage zum spiel ) denkt ihr das diese welt noch ein krieg zwischen Vampiren und Werwölfen braucht ( falls da wirklich werwölfe gegen vampire kämpfen)
7. zu welcher seite haltet ihr


ich weiß es sind viele fragen wäre euch aber für antworten sehr dankbar

thx im vorraus

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 20:09 von spyro09

5 Antworten

amso auf 7 würde ich zu den werwölfen halten, solange diese auch ihre skillbäume haben.und en krieg müsste net sein aber wenn sie noch ne gute quest reihe brauchen wieso dann net
und den rest ka


mfg cigi (M1951996)

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 22:01 von chigi

1. noch nicht bekannt
2. ja
3. geh mal auf youtube da sind ein paar videos dazu
3.1 Es gibt kein maximales lvl. Solange du noch nicht alle Skill-Bäume voll hast kannst du weiterhin leveln
4. Ganz einfach, ich z.B. bin Werwolf aber ich werde mich heilen da ich zum Vampirlord werden will. Das geile ist aber das ich noch zusätzlich den Ring von Hircine habe der es mir erlaubt mich auch zu verwandel ohne das ich ein Werwolf bin. Auf die Weise hat man beide Skill-Bäume!
5. Vampirlord
6. Wäre schon irgendwie cool.
7. Ich mach vileicht nen geteilten Speicherstand wo ich immer die möglichkeit habe für beide Fraktionen zu spielen

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 21:02 von horrorkid13

1.Wahrscheinlich nicht,währe aber möglich.
2.Bei der Dämmerwacht bekommst du einen extra Skillbaum für Werwölfe und bei den Vampiren einen Vampir Skillbaum.
3.Auf der englischen Wikia Seite sind schon alle gelistet.
3.1.Die Perks bekommt man als Vampir wenn man Blut oder bestimmte(neue)Tränke trinkt,wie man sie als Mitglied der Dämmerwacht bekommt weiß ich leider nicht.
4.Ich schätze mal das man sich erst heilen muss wenn man der anderen Fraktion beitreten will.
5.Dazu kann ich leider nichts sagen weil ich mir die Skills noch nicht angesehen habe.
6.Ich hätte eigentlich nichts dagegen.
7.Ich werde zu den Vampiren halten,vor allem weil es bisher mehr Nachteile als Vorteile gab wenn man ein Vampir ist.

@horrorkid13
Das maximale Level ist 81,weil man dann alle Skillbäume auf 100 hat und du bekommst NICHT beide Skillbäume wenn du den Ring von Hircine hast,weil du den Skillbaum für Werwölfe nur bekommst wenn du der Dämmerwacht beitrittst.

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 22:57 von Sam299

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Ach was für en Sch****!

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 20:28 von horrorkid13

Ring von Hircine aktiviert sich aber nutr wenn man werewolf ist als mensch oder vampier hat der kienen effekt.

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 18:57 von dark_blade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)