Ist der auch stark? (SWTOR)

Kann ein imperialer agent in einem 1 gegen 1 Kampf gegen einen Jedi gewinnen, also ohne jeden vorteil? Oder wäre der Kopfgeldjäger fürs pvp und fürs metzeln besser?
Hoffe auf ausführliche antworten.

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 20:29 von Beefhuster007

3 Antworten

Es kommt auf die skillung des agenten an z.B. wenn du saboteur und dann auf verborgenheit skillst bist du ein sehr starker nahkämpfer mit vibromessen und blastergewehr, welcher aus der tarnung herraus den kampf beginnt. Ein kopfgeldjäger hat aber noch bessere skillungen wie zum beispiel spezialprototyp, welcher sehr gut ist, durch seiner pvporintierten talenten(schnelleres laufen im kampf ist ein sehr gutes talent gegen jediritter). Hinzu kommt noch die fähigkeiten die der jedi besitzt auf niedrigeren leveln haben die jedi schlechtere fähigkeiten als hochstufigere. Der Jeiritter ist aber allgemein einer schlechte klasse für pvp da er nur im nahkampf schaden machen und auf distanz überhaupt keinen. Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 20:44 von Delta_Sqad

vergiss nich dass man so ab lvl 19 licht schwertwurf bekommt

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 15:02 von Jess2211

Kommt darauf an, welches lv du bist und der Jedi Ritter.

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 19:44 von Venturi

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)