waffenmeister (BF 3)

hab den modus ausprobiert um die m5k frreizuschalten, aber hab ihn noch nicht richtig kapiert. ist das spiel zu ende wenn einer der teams alle waffen durch hat?

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 20:50 von Oxlthefighter

8 Antworten

also es gibt 17 level. bei jedem level hat man eine andere waffe. du brauchst meistens 2 kills mit einer waffe um ein level aufzusteigen sprich die nächste waffe zu bekommen. ganz am ende also level 17 muss man den gegner messern. wenn das jemand schafft ist das spiel vorbei und er hat das spiel gewonnen.
und um die mp5 zu bekommen musst du nur unter die besten 5 kommen

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 21:30 von xbox360freaky

Ist es bei euch auch so, dass ihr einfach keine Feinde findet, weil ich hab echt Probleme Leute zu finden.
Was ich mich noch frage wieso ist Waffenmeister eigentlich in Teams ich meine Wäre es nicht sinnvoller gewesen ein FFA Spiel zu machen ?

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 21:43 von gelöschter User

warum braucht man nur meistens 2 kills? und man muss nur die ersten 5 des gegnerteams killen :)

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 22:03 von Oxlthefighter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
o.O du hast keinen plan vom spielmodus...


Du musst am Rundenende unter den TOP 5 sein!

Und du brauchst bis LV15 immer 2 kills mit den waffen um zur nächsten wechseln zu können... (m320 lvg und messer brauchen nur einen...)

""ich finde den Spielmodus eh total überflüssig in Bf und verstehe nicht warum dice seine spieler "zwingt" diesen spielmodus zu spielen. Dice hat aus B2K nichts gelernt...""

Antwort #4, 14. Juni 2012 um 22:39 von buttnugget

haben die vom Black Ops und MW3 kopiert .

Antwort #5, 15. Juni 2012 um 02:24 von SuperBroly

@Superbroly Fail... cod hats auch nur von Counter Strike. Treyarch oder Infinity Ward fällt nun mal nix originelles ein.

Antwort #6, 15. Juni 2012 um 07:33 von Cloud432

@Cloud432

Korrekt. GunGame stammt ursprünglich aus Counter Strike.
Ich find auch lustig wie IW "Kill Confirmed" als neuen, innovativen Spielmodus bezeichnet hat. Den gleichen Modus gab es auch schon in Crysis.

Antwort #7, 15. Juni 2012 um 11:24 von jdjanik

@SuperBroly Aussage des Jahres echt! warum sind in Bf3 denn Teams? wenns kopiert wäre, würde das jawohl FFA sein!

Antwort #8, 15. Juni 2012 um 12:09 von Radditz1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)