Frage zu DayZ (Arma 2 - Operation Arrowhead)

Sind die Zombies schlau genug um Türen zu öffnen? Also wenn ich mich vor einer Horde verstecken will kann ich dann irgendwo rein laufen, die Türen schließen und auf hilfe warte? Ich hab das spiel noch nicht und das würde mich Interesieren^^

MFG Ryder20top

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 20:53 von Ryder20top

3 Antworten

Sie können Türen öffen, leitern können sie aber nicht hochklettern. Außerdem buggen sie manchmal durch die Wände, daher solltest du von diesen Abstand halten! Versuche aber trotzdem immer, die Zombies in engen Stellen zu bekämpfen (Treppen, Türen etc...), da sie dich auf offenem Feld problemlos umzingeln. Am besten schleichst du dich um sie herum und gehst Sachen langsam an. Und falls du einen ausschalten musst, solltest du leise Waffen benutzen, um möglichst wenige bis gar keine Zombies anzulocken.

cheers

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 22:31 von Bdolf

leitern können sie klettern!

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 20:21 von Minimi92

hmm wo bin ich denn dann am sichersten und was is dennn eine leise waffe dort?

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 11:46 von Ryder20top

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)