Deutsche Teams (PES 2013)

Gibt es dieses Jahr alle deutschen Teams?

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 21:06 von Ossek

10 Antworten

Nein wird es nicht geben!
Da die Lizenzen echt schwer zu bekommen sind. Zur Zeit hat Konami die Lizenzen der Championsleague sowie der Euroleague, der Liga BBVA ,der Ligue 1 ,der Italienischen Liga, der Eredivisie und der Brasilianischen Liga.
Es werden an deutschen Teams nur die Bayern, Schalke und Leverkusen verfügbar sein. Da sie in den Internationalen Pokalen (CL,EL) spielen.

Ein Kleiner Tipp wenn du auf die 1. und 2. Bundesliga nicht verzichten willst dann schau einfach mal auf pes2008editing.blogspot.com nach ;)

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 15:51 von gelöschter User

Dortmund wird auch dabei sein ;)

Antwort #2, 09. August 2012 um 23:36 von Faabi_

weißt du woher?

Antwort #3, 20. August 2012 um 11:55 von chicitasmothies

Dieses Video zu PES 2013 schon gesehen?
Ja normaler weise müssten alle Deutschen Championsleague und Europaleague Teilnehmer dabei sein. Denn PES hat ja die Rechte für beide wettbewerbe :)

Antwort #4, 24. August 2012 um 11:58 von gelöschter User

Deutsche Euroleague-Teilnehmer waren noch nie dabei.

Antwort #5, 26. August 2012 um 20:01 von ANTI-OLYNDRA

Okee das kann sein. Ich seh da nie so wirklich durch weil ich mir meistens dann den PES EDIT Patch drauf mach ^^

Antwort #6, 29. August 2012 um 11:47 von gelöschter User

Wann wird des rauskommen? also nicht nur demo sondern komplett

Antwort #7, 15. September 2012 um 06:55 von gelöschter User

Am 20.9.2012. Steht auch unterm Cover.

Antwort #8, 16. September 2012 um 16:51 von ANTI-OLYNDRA

Dortmund ist nicht dabei! Da Dortmund einen Sponsorenvertrag mit EA hat. Die deutschen Mannschaften bis auf Schalke und Bayern musst du mit einem Patch dazupatchen

Antwort #9, 20. September 2012 um 18:17 von kappi1

Also wenn es bei dir um die Lizensen geht dann kann ich dir nur den PES Edit patch empfehlen denn dann haste alles LizensierT!

Antwort #10, 22. September 2012 um 10:17 von carfull

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2013

PES 2013

Pro Evolution Soccer 2013 spieletipps meint: Spielerisch die beste Fußball-Simulation von Konami - inklusive Tiefgang und Langzeitmotivation. Grafik und Präsentation sind aber nicht mehr zeitgemäß. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2013 (Übersicht)