Ps3 Liga (Fifa 12)

Hey ..
Ich hab vor zusammen mit noch nem freund ne online Liga zu gründen mit ungefähr 15 Mann in einer Liga
Wenn sich allerdings genug melden würden würden wir noch ne 2te Liga machen und dann würden die letzten beiden aus Liga 1 absteigen und die ersten beiden aus Liga 2 aufsteigen und der drittleste bzw dritterste aus den jeweiligen Ligen n relegationspiel machen
Es is jetz auch nich schlimm wenn ihr nich gut seid also ihr müsst jetz nich alle Liga 1 sein oder so weil es sonst für die schlechteren lw wird wenn sie nur verlieren dafür würde es dann aber auch mehrere Ligen geben so das ich sag ma jetz die besseren und schlechteren getrennt von einander spielen ..
Wer Interesse hat soll seine online id nennen und die Mannschaft mit der er gern spielen würde wer fragen hat kann sie auch gern hier stellen bzw auch an mich als PN gestellt werden

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 21:16 von rajang96

16 Antworten

Hey , wir waren mal in einem Club zusammen ...
Online Liga ... sorry , aber ich habe keine Erfahrung damit ... Würde aber gerne mitmachen , wenn es geht ^^

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 21:25 von Marwin1998

Sorrym würde sogar gerne mitmachen, hab aber kein online :(
Aber sehr schöne Idee!

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 21:41 von ChelseaCech

Ok danke ;)
Ps noch ma an alle die eventuell mitmachen wolln ..
Wir würden ohne Nationalmannschaften machen ..

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 21:45 von rajang96

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Und wie soll das klappen?
Das geht doch garnicht und wenn doch bin ich noch garnicht aufgeklärt

ich kann mir schlecht vorstellen das man eine eigene Liga erstellen kann

aber ich weis das man einen eigenen verein erstellen kann

Antwort #4, 14. Juni 2012 um 22:02 von Mr_Pyro

Wir erstellen uns ne eigene Homepage wo wir ne Tabelle Spielplan etc machen dann zocken wir einfach normale online freundschaftspiele und die Ergebnisse werden in die Tabelle eingetragen ..

Antwort #5, 14. Juni 2012 um 22:05 von rajang96

Ich bin nur dabei wenn du auch Pokal Moduse machst wo man um einen Pokal spielt

Sowas wie WM oder EM währen da keine schlechte Idee und ich wette mit dir wenn das klappt werden das mehr als 15 in deiner Liga sein

Antwort #6, 14. Juni 2012 um 22:15 von Mr_Pyro

ich würde mitmachen, undzwar mit bremen :D online id: Teworlds, verbreite das mal auf anderen seiten

Antwort #7, 14. Juni 2012 um 22:15 von basti789

Ok ich mach auch mit aber ich schreibe dir meinen PSn namen privat in einer nachricht

Antwort #8, 14. Juni 2012 um 22:17 von Mr_Pyro

Und wir machen kein Pokal Modus ..
Eig machen wir nur normale online Freundschaftsspiele und tragen dann die Ergebnisse in ner Tabelle ein ..
Und wenn wir noch ne Ute zusammen kriegen würden wir auch noch mit auf und abstieg spieln ..

Antwort #9, 14. Juni 2012 um 22:27 von rajang96

rajang,was ist eigentlich mit dem pro club wo wir beide drin seid/waren?
und ich würde vielleicht mitmachen,aber natio soll dabei sein:) dann hätte ich brasilien.sonst muss ich überlegen,was ich nehme.

Antwort #10, 15. Juni 2012 um 07:32 von Kahn7

So eine Online Liga wollte ich auch mal machen. Ist aber gescheitert. Homepage hatte ich auch. Aber da wird es ganz sicher Probleme geben. Manche Spieler können nicht gleichzeitig an die PS3, manche haben keine Lust online zu kommen, manche wollen den gleichen Verein spielen, manche wollen aus der Liga aussteigen, Spielabbrüche und noch mehr Probleme.

Antwort #11, 15. Juni 2012 um 12:43 von xMiiNORiiTYx

Ja wenn manche ma nich können soll die das Spiel halt so schnell wie möglich ..
ja mitndem Verein kriegen wir scjn hin .. Hoff ich ..
Wenn jemand aussteigt versuchen wir jemand neuen zu suchen der halt dann für ihn übernimmt ..
Und bei spielabbruch wird das Spiel für den wie sonst auch als 3:0 Niederlage gewertet ..
Wird schon schiefgehn ;)
@ kahn7 wer bist du den noch ma dein sp.t Name sagt mir grad nichts .. ;)

Antwort #12, 15. Juni 2012 um 13:30 von rajang96

Ahh ok hab in deinem profil geguckt und da steht ja den psn Name .. Weiss jetz siedetest du bist .. ;)

Antwort #13, 15. Juni 2012 um 13:36 von rajang96

siedetest?
würde ja gerne brasilien spielen..
sonst muss ich suchen was ich spielen könnte.

Antwort #14, 15. Juni 2012 um 14:51 von Kahn7

Ja ich wollt auch erst Brasilien aber dann haben wir gesagt ohne Nationalmannschaften und nim dann jetz nepael ..

Antwort #15, 15. Juni 2012 um 15:31 von rajang96

mach doch nicht mit... hab keine lust

Antwort #16, 15. Juni 2012 um 17:54 von basti789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)