2. Dinge (Pokemon Weiss)

1.Ich hab ein Hypothetisches Team erstellt und wollte nur ma wissen ob es von den Typen her gut oder schlecht ist!

Dressela
Knarksel
Letraking
Stalobor
Ramoth
Simsala

2.Ich brächt dringend ein Victini für den Dex!

THX, im Vorraus

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 21:24 von Sasuke_14

25 Antworten

wie wärs mit knaracksel
entwickeln ?

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 21:27 von P1(-)

Jaa der ist noch im Training so wie ein paar andere denn das ist noch ein frisches team :D

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 21:29 von Sasuke_14

jedes ev-trainierte team macht dich platt^^

egal, ob du perfekte coverage hasst oder nicht (3x eis schwäche, holla XD) :›

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 21:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Letraking...hm... stärkste nicht legendäre Pokemon, dass es gibt, die Stärke wird aber durch Schnarchnase eingegrenzt... benutz ihn mit Wahlband als Lead, also als erstes Poke im Kampf oder immer wieder zwischen durch, weil du es jede zweite Runde auswechseln darfst, sonst wird es schnell ein Opfer von Angriffen.

Antwort #4, 14. Juni 2012 um 22:09 von sabito

@necro_Bellossom: Ich mach selber Ev-Training.

@sabiito: Wird sicher nützlich :)

Antwort #5, 14. Juni 2012 um 22:12 von Sasuke_14

woow ._."

hab beim stöbern in meiner uber-box speedboost lohgock gefunden un dass ding würde deinem team massive probleme bereiten :x

kampf + feuer trifft alles mindestens neutral und nach einem boost überholt es alles in deinem team..

.. du spielst ya aus mir unerklärlichen gründen exca ohne sand XD


pack einfach n giratina rein (feuerresistenz + kampfimunität) un hoffe, das niemand so lustig ist, und shadow claw spielt :P


und wieso schreibstu die ev nicht hin, wie jeder andere, der sein team bewertet haben will?
brauchstu ne extra einladung?

Antwort #6, 14. Juni 2012 um 22:18 von gelöschter User

Beachte "Hypothetisch" oder kennste das wort nicht?! xD

Antwort #7, 14. Juni 2012 um 22:20 von Sasuke_14

Und außerdem ich glaub dein lohgock würde es nicht mit einem geboosteten knackrack aufnehmen oder?!

Antwort #8, 14. Juni 2012 um 22:22 von Sasuke_14

ôo

du scheinst wirklich keine ahnung zu haben, wovon du redest^^


offtopic:
"Immerhin mach ich etwas aus meinen leben und häng nicht den ganzen Tag vor der Konsole und lerne jedes Milimeter stückchen des Spiels auswendig!"


verzeih mir, abba is das dein ernst? XD

ich verdiehne bereits mein geld damit, dass ich anderen sage, was sie zutun haben und mach gerade mein ABI zuende.. das ist mehr, als du wahrscheinlich jemahls erreichen wirst ;D


und dein comp kommt nichmal zum boosten^^





und dein "hypothetisches" team ist bereits im training.. was daran ist hypothetisch?^^

Antwort #9, 14. Juni 2012 um 22:29 von gelöschter User

Touché xDDDDDDDDDD

@sabito: Schnarchnase ist die wohl schlechteste Trait die es je geben wird. Jeder Idi mit nem Schutzschild wallt ein Letarking komplett -.-
Aus diesem Grund isses ja auch in den Tiefen des NeverUsed.

...vieleicht mach ich mir eins... ... xD

@Frage: Es fehlen IMMER NOCH Attacken. Ohne Attacken keine Bewertung. Btw ist Stalobor ohne Sandsturm ziemlich aufgeschmissen...

...und du hast IMMER NOCH 2 Uber im Team...

Antwort #10, 14. Juni 2012 um 22:46 von derschueler

"Touché"? XD

schön gesagt, abba du weisst doch, dass es dämlich is sich mit mir anzulegen ._."

ich denke, dass es im uber bleibt und dan von lugia total gewallt und blazi absolut geownt wird.. von daher ises mir egal, welchen tier er spielt :/

n schlechtes team ist immer ein schlechtes team..


wer keine hilfe annehmen will, dem kann auch nich geholfen werden :P


(jetzt kommt er mit seinem "hypothetisch"-argument und dass er keine attacken, EV, wesen und restlichen nützlichen infos nicht hinschreiben braucht, weil er den sinn des wortes hypothetisch ya soo gut kennt ;D *sarkasm*)

Antwort #11, 14. Juni 2012 um 22:53 von gelöschter User

@ derschueler
Ja ich weiß, würde ja in PO ein Letarking spielen, wenn das Vieh nicht Schnarchnase hät -.- Ich mag das Vieh nämlich xD

Antwort #12, 14. Juni 2012 um 23:05 von sabito

"Touché" deswegen, weil du ihn imo grad geowned hast^^"

Fands halt passen ;)

Mir is grad anhand von PO aufgefallen, dass die Eipfelbeere noch gar nich veröffentlicht wurde.
-> NU-Team --> DW UU -.-

@Sabito: Spiels halt im Doppel mit irgendwas das Mumie hat...
Du verstehst? xD

Antwort #13, 14. Juni 2012 um 23:07 von derschueler

160 base angr, monströsen bulk und 100 base-speed?


.. ohne schnarchnase wär das teil uber XD

*hust* doppel + wertewechsel *hust*


ich hab doch geschrieben, dass das schön und kompakt ausgedrückt wa, marmar p.p

Antwort #14, 14. Juni 2012 um 23:09 von gelöschter User

^^ Ich red zu viel?


Im Einzel schafft mans auch wenn man sich mit Cofagrius geschickt anstellt. xD

Antwort #15, 14. Juni 2012 um 23:13 von derschueler

ö.Ö ich red zu viel..



1 wort = kompakt.. kompackter gehts nich, aussa du schreibst nur ein "T" und wir erraten "Touché" .. was schwer sein wird XD

Antwort #16, 14. Juni 2012 um 23:15 von gelöschter User

Wir reden aneinander vorbei.^^
Ich empfehle wir begraben das Thema... xD

Mit "Ich red zu viel" bezog ich mich auf den 1. Satz von Post #13 und dessen unnötigkeit ;)

Antwort #17, 14. Juni 2012 um 23:22 von derschueler

können wir Sasuke_14 mit begraben? p.p

das nervt ernsthaft..



wieso kann jeder andere einfach n team erstellen und damit gewinnen, und er nich? D:

liegt das daran, dass wir ein gehirn haben, mit dem wir in der lage sind zu denken und anderes hirnzeug zu tun? :x




(oke.. das war smart und geschmacklos von mir meine überlegenheit raushengen zu lassen und ich entschuldige mich bei Sasuke_14 und yedem anderen, der nicht so amüsiert davon war, wie ich :x)

Antwort #18, 14. Juni 2012 um 23:26 von gelöschter User

Entschuldigung angenommen xDDDD

Ich werd jetzt mein erstes NU-Team testen ;)
Shiny Luxray FTW! Ò_Ó x333

Antwort #19, 14. Juni 2012 um 23:30 von derschueler

gezüchtet? :O

n1 x3


oh wait.. PO? XD

Antwort #20, 14. Juni 2012 um 23:33 von gelöschter User

Selbstverständlich PO^^

Was gewisse Shiny-Luxtras aufm DS angeht zähl ich ja auf dich ;)

Brockoloss hab ich allerdings soweit fertig...

Antwort #21, 14. Juni 2012 um 23:39 von derschueler

Und was soll überhaupt diese LU Tier? Da is nämlich Frigometrie aus irgendnem Grund drinne -.-

Antwort #22, 14. Juni 2012 um 23:40 von derschueler

Danke an Mumie habe ich nicht gedacht xD Mal sehen werde wohl dann ein Double und ein Einzel Team machen um Letraking einzubringen^^

Und Wertewechsel... wir hatten vorhin in PO eine Diskussion darüber ob das bei Schnarchnase geht, sind uns nicht einig geworden.

Antwort #23, 14. Juni 2012 um 23:45 von sabito

Wie obs "geht"? Klar geht das.

Wertewechsel switcht die Trait. Magensäure negiert sie.
Und Mumie überschreibt sie.

Antwort #24, 14. Juni 2012 um 23:48 von derschueler

PO und smogon sind ya nie einer meinung :/

-› LU(PO) = PU(smogon) ? x3


(diese verdammten advertises machen das beantworten am DS sehr schwer.. vielen dank ST ›.›)

Antwort #25, 15. Juni 2012 um 00:19 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)