Gute Aufstellung für Chelsea (Fifa 12)

Hi,

ich habe vor eine Saison mit Chelsea zu beginnen, da diese auch meine Lieblingsmannschaft ist.
Zudem habe ich einen kleinen Tick, wenn ich das so sagen darf.
Ich transferiere immer im Menü unter 'Mannschaften bearbeiten' alle Spieler zu den Vereinen zu denen sie jetzt auch in Wirklichkeit gehen.
Drogba hab ich jetzt in einen koreanischen Verein gesteckt und mir Hulk, Hazard, Marin, Lucas Piazon und De Bruyne geholt.
Könnt ihr mir eine gute Aufstellung verraten, bei der ich auch vielleicht einige der neuen Spieler mit rein bringen kann?

Meine Aufstellung sieht zur Zeit so aus:

4-1-3-2:

______Cech______

Jose Bosingwa_____Ivanovic______Terry________David Luiz

_____________Mata_____________

Hazard____________________De Bruyne_______________Marin

___________Fernando Torres_________Hulk________________


Habt ihr noch ein paar Verbesserungsvorschläge?
Würde mich über eure Meinungen freuen. :D

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 21:30 von ChelseaCech

9 Antworten

Oh, das ist bisschen missraten, die darsellung, sieht also so aus:

Cech
Jose Bosingwa/Ivanovic/Terry/David Luiz
Mata
Hazard/De Bruyne/Marin
Hulk/Fernando Torres

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 21:33 von ChelseaCech

4-2-3-1

----------------Cech--------------
Bosingwa - Terry - Luiz - Ivanovic
---------Lampard - Marin----------
--------Hulk - Mata - Hazard------
---------------Torres-------------


Besser geht Chelsea nicht meiner Meinung nach ;)

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 21:52 von xdhappy_lol

Danke sehr :)
Werde es auf jeden fall auch ausprobieren ;)

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 21:56 von ChelseaCech

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
shr gute aufstellung(4-2-3-1) musst aber noch paar spieler kaufen:
cech
dani alves/s.ramos/hummels/jordi alba
essien/ramires
hulk/lucas/farfan
torres
wenn du nur mit chelsea spielern meintest ist die aufstellung so am besten(auch 4-2-3-1):
cech
bosingwa/terry/luiz/cole
essien/ramires
hulk/lampard/hazard
torres

Antwort #4, 15. Juni 2012 um 12:45 von 2Pac14

Danke euch beiden sehr :)
Ich werde deinen tipp, 2Pac14 auch ausprobieren

Antwort #5, 15. Juni 2012 um 13:11 von ChelseaCech

Warun farfan nehmen wenn er hazard hat? Ich finde hazard viel besser als farfan.

Antwort #6, 15. Juni 2012 um 13:17 von impergator96

schon ich bin aber schalke fan farfan is mein lieblingsspieler

Antwort #7, 15. Juni 2012 um 13:44 von 2Pac14

ich als chelsea fan würde dir 4-3-3 empfehlen

ich spiele es sehr gerne ist meine totale leiblings aufstellung und komme gut zurecht

Antwort #8, 15. Juni 2012 um 14:07 von Jaeger93

ich hab mir reus und schürrle geholt bei chealse die gehen richtig ab

Antwort #9, 15. Juni 2012 um 14:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)