Das Punkbuster Problem (BF 3)

Ich hab am 14.6.2012 um 13:00 battlefield 3 gespielt. alles lief (trotz update am 4.6.) normal. 2 stunden später hab ich wieder gespielt und seitdem werde ich nach 5min vom server gekickt mit der fehlermeldung: 'kicked by punkbuster'. ich hab schon so viel gemacht(punkbuster neu installiert, manuell geupdatet, die vorgegebene lösung von EA durchgegangen) doch nichts funktioniert. Was kann ich noch alles tun um jemals wieder spielen zu können?

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 21:44 von Manu141995

5 Antworten

Same here.

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 22:01 von Weissichdochnet

vllt hast du wirklich (unwissentlich) irgendnen Müll auf dem Rechner?

hast du ein anti Viren Programm?

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 22:40 von gelöschter User

Ganz wichtig du darfst nur ein AntiVirenProgramm haben nicht zwei. Wenn du zwei hast kannst du froh sein das dein Windows nicht crashed!

Das könnte zu einem PB crash führen.
Lg. :)

Antwort #3, 15. Juni 2012 um 07:53 von GhostSniper2000

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Einfach mal den Rechner neustarten, bei mir hat danach wieder alles funktioniert wie es sollte.

Antwort #4, 15. Juni 2012 um 09:33 von Ryder32x

nein, ich hab nur antivir, aber das ist auch das einzige, was sich in diesen 2 stunden verändert haben könnte, sonst gab es nirgens ein update

Antwort #5, 15. Juni 2012 um 13:40 von Manu141995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)