pvp oder pve? (ESOTU)

moin.
weis jemand, ob das spiel mehr pvp oder pve basiert werden wird?
kämpft man z.b. in gruppen oder alleine gegen computergegner oder halt in gruppen gegen andere gruppen?
ich habe bis jetzt nicht viel von elder scrolls gespielt, wollte es mir eig. aber schon länger mal zulegen da es auch so in gameplay videos von skyrim z.b. echt geil aussieht.
und wie wird die grafik in etwa sein? womit könnte man das vergleichen?

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 21:50 von vaultboy67

4 Antworten

Vermutlich wird beides möglich sein

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 12:13 von GamerHeart987

sie wollen doch das beste mmo rausbringen also wird schätze ich beides möglich sein :)

Antwort #2, 29. August 2012 um 14:07 von ZockerFreak7

am anfang schätze ich wird man sich wohl eher mit pve befassen aber so mit einem höheren lv wird man dan wohl auch ab und zu in die pvp gebiete spazieren können tut man beides von anfang an aber ratsam ist es nicht von anfang an

Antwort #3, 11. November 2012 um 18:47 von naruto201020

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Man kann sich das ganze wie in Star Wars The Old Republic vorstellen. Die Hauptstory ist PvE und zusätzlich kann man ab Lvl 10 in Kriegsgebiete und PvP kämpfen.

Antwort #4, 12. November 2012 um 17:32 von Michi-1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)