Klassenfrage (Dragons Dogma)

Also ich habe mich zum läufer gemacht und wollte fragen wie das mit den fortgeschrittenen klassen abläuft, kann ich als läufer jetzt nur noch zwischen waldläufer und magischer bogenschütze auswählen? und dan würde ich noch gern die unterschiede zwischen den 2 wissen um rauszufinden welches mehr zu meinem spieler typ passt...

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 22:06 von seikoma

2 Antworten

du kannst jeder klasse immer auswählen :) deine laufbahn wir auch nicht zurück gehn wenn du z.b vom waldläufer auf krieger umsteigst.

der waldläufer hat andere Bögen als der magische bogenschütze .

die waffen vom waldläufer haben nur 1 grundschaden die vom magischen bogenschützen haben den normalen und magischen schaden .

kleiner tipp : ich spiele normal krieger bin glaub lvl 110 aber hab raus gefunden das der waldläufer eig die stärkste klasse ist da er am ende die fähigkeit 10 facher pfeil hat und das jeden gegner schnell kaputt macht da brauchst du für den uhr drache grad mal 15 - 30 min XD

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 02:45 von LegendaryAssasin

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
habe auch sehr lange den Waldläufer gespielt welcher enormen Spaß macht. Bin jetzt aber zum Assassinen umgestiegen welcher mir noch mehr Spaß macht. Bei dieser Klasse ist der Vorteil, dass du mit deinem Bogen im Zielmodus schneller laufen kannst als der waldläufer. Außerdem muss er für seine skills nicht stehenbleiben wie es bei manchen Skills des Waldläufers der Fall ist. Probier einfach ein wenig rum. Werde demnächst auch den Mystichen Krieger ausprobieren. Jeder hat seine eigenen stärken und keine der Klassen ist wirklich perfekt

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 05:27 von Overnight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)