AT PEGI Freedomedition? (Assassins Creed 3)

Hi , hab ne Frage.
Wie ich weiß verkaufen Geschäfte keine AT PEGI Spiele. Aber Amazon schon , aber die verkaufen ja nur die Join or Die Edition und die normale Edition. Deswegen wollt ich fragen , obs doch ein geschäft gibt , das AT PEGI Freedom Edition verkauft oder ob der Ubisoftshop das in AT PEGI verkauft. Weil geschnitten is immer doof. Weil mir wär die Freedom Edition lieber. Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 22:11 von gelöschter User

5 Antworten

Zumindest in München nicht wie mir bekannt ist. Vielleicht irre ich mich auch , aber habe mehrere Geschäfte gefragt die nur alle USK Spiele haben.

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 22:15 von gelöschter User

ACIII USK wird genauso wenig geschnitten sein, wie es ACIII PEGI sein wird. AC war bisher auch IMMER UNGESCHNITTEN, sowohl in der USK, als auch in der PEGI Version. Du stützt die Annahme auf eine geschnittene USK Version garantiert auf die unterschiedliche Bewertung von USK und PEGI, die aber lediglich auf unterschiedlichen Bewertungsstandards beruht (die PEGI Bewertungsgrundlagen bewerten Gewalt - besonders gegen Menschen - härter als USK). Beide Institute bewerten das exakt gleiche ungeschnittene Spiel.

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 00:05 von Stoffel84

Achso. Also wenn das heißt , dass es ungeschnitten ist , egal ob USK oder AT PEGI warum sollt ich dann auf Amazon 10 Euro mehr zahlen. Wär ja Schwachsinn. Dachte halt nur , weil es ja auch Assasin Creed USK gab und PEGI gab.Gut dass ich jetzt Bescheid weiß. Danke dir. Dann bestell ich mir jetzt die USK Version ...zum normalen Preis.

Antwort #3, 15. Juni 2012 um 14:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Aso ne mit dem Preis hab ich mich wohl geirrt. Beides gleich teuer. Wundert mich grad.

Antwort #4, 15. Juni 2012 um 14:50 von gelöschter User

wenn du dir eh ne spezielle version holst: die sind eigentlich IMMER ungeschnitten , amazon verkauft JoD und freedom is gamestop / ubisoft - exklusiv

Antwort #5, 15. Juni 2012 um 17:35 von SkILLeR12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)