hallo wie kann man bei gts die müdigkeit abschalten (German Truck Simulator)

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 22:29 von Thomas08

4 Antworten

dafür brauchst du einen hexeditor und mußt eine bestimmte datei ausschalten. ich hab dafür den PSPad benutzt, den hab ich z.b von chip.de runter geladen. du mußt dann in den installordner, der müßte wenn du normal installiert hast auf der festplatte C: unter (win 7) mußt du auf programfiles oder Programme dann German Truck Simulator, weiter auf Bin, win_86, und dort auf des Starticon(Game) mit rechtsklick und dort (mit PSPad hex) öffnen. Oben steht an 4 ter stelle suchen und da gibst du(g_fatigue) ein.er wird dir ein erstes ergebnis zeigen, du mußt dann oben noch mal auf suchen und dort, weiter suchen auswählen dieses ergebnis is dann wichtig. du siehst es daran das ein par zeilen darüber in der rechten spalte: g_police, steht. mach vorher eine sicherung davon danach kannst du dann bei beiden(g_police und g_fatigue die darunter stehende zahl von einer eins(1) in eine null(0) umändern und dieses abspeichern. damit ist dann der schlafmodus abgeschaltet. hoffe ich konnte dir helfen und viel spaß

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 18:38 von Stahlross

Hier zeig ich dir den am einfachsten weg das zu ändern, so hab ich das auch gemacht ;)

*Eigene Dokumente

*German Truck Simulator

*config datei mit dem Standard Editor öffnen

*Dann gehst du 22 von oben runter, und dort findest du die beiden datein die du brauchst einmal uset g_fatigue "1" und uset g_police "1" und wie der Kollege schon gesagt hat einfach die 1 mit der 0 tauschen und dann auf speichern geht und fertig ist die Maus ;)

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 01:23 von derbabynator

Bei mir gehts net hab nämlich die neue version1,32

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 19:31 von Speedracer1991

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
wenn du diesen schlafmodus wirklich dauerhaft abschalten willst solltest du das was ich oben beschrieben habe, genauso ausführen. ich habe dieses auch aus dem internet weil bei dem normalen so wie es der mit der zweiten antwort geschrieben hat, nicht funktionierte. du mußt die game.exe mit dem pspad öffnen und zwar mit dem hexeditor und dann das ohne klammern (g_fatigue) suchen und zwar nicht nur einmal sondern nach dem ersten wort auf weitersuchen klicken. oberhalb sollte etwas von police stehn und das: g_fatigue markiert sein und da ist gleich drunter eine (1) zu sehen diese ändere um in eine null und abspeichern. ich hab inzwischen den patch von 1.32 auf 1.04 ebenfalls installiert auch da funktioniert es ohne schlafenszeit

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 20:16 von Stahlross

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)